Suche günstigen IMAP Anbieter

• Hallo.

Ich suche einen günstigen IMAP Anbieter!
    Egal was, es kann entweder ein reiner Mail-Anbieter sein oder ein Hosting-Angebot inkl. IMAP Postfach.
    Mindestanforderung:
    - 1 (besser 2) IMAP Postfächer
    - mindestens 20 MB Speicher
    - Preis max. 2 € pro Monat (2€ wären schon viel!)

mfg

• Hey cool danke, das hört sich schon mal gut an.
    Ist der Dienst von Noxa zuverlässig?
    Ich würde auch gern ein bissel was für bezahlen, sofern es zuverlässig wäre :)

• Web.de müsste auch IMAP haben, wenn du willst kannst du da auch bezahlen. *g*

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Ist der Dienst von Noxa zuverlässig?

Man sagt: ja. Habe aber selbst keine Erfahrungen, da ich kein IMAP nutze.

Arcor ist i.d.R. auch zuverlässig.

Web.de dagegen macht öfter Ärger, wenn man dem Echo im Netz trauen darf. Wird aber vermutlich auch häufiger benutzt.

Wenn du selbst ein wenig zahlen willst, empfehle ich dir für wenig Geld eine eigene Domain mit gemieteten Webspace und eigenem Mailserver.

Mit Grüßen ...

• Hallo.
    Das mit dem eigenen Paket ist ne gute Idee.
    Ich tendiere grade zur 1&1 für 99 Cent.
    Wenn noch jmd was billigeres weiß bitte posten,
    werde die Tage bestellen :)

• Ich habe 1&1 und bin sehr zufrieden. Sehr viel Platz (pro mail-Adresse 1gb) und immer erreichbar
    Nicht zu vergessen die eigene Domain....
    Grüße Pepe

• http://www.fusemail.com

$20 / Jahr, 350 MB Platz, Sammelservice für 5 weitere Accounts, LDAP, Kalender, Webmail, saubere IMAP Implementation, Online Storage mit FTP-Zugang, demnächst auch SyncML, 10 Tage kostenlos und unverbindlich testen (keine Kündigung nötig, keine KK-Daten anzugeben)

Bin seit 1,5 Jahren bei denen und 100% zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!