Kaufempfehlung 17" oder 18" TFT gesucht
-
-
-
Hallo,
genau den von Mandulli erwähnten habe ich mir heute gekauft und sitze nun davor.
Ich bin echt total begeistert: Tolles Gerät.:top:
Super Ausleuchtung und tolles Bild. kann ich nur empfehlen.Sieht auf meinem schwarzen Schreibtisch auch viel besser aus als auf den ganzen Fotos.
Grüße SpeedTriple
-
Wer suchet, der findet auch den passenden Thread im Werbeforum ;).
Ich führe zusammen...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich bin echt total begeistert: Tolles Gerät.:top:
Super Ausleuchtung und tolles Bild. kann ich nur empfehlen.hmm...ich finde, ein TFT nur mit Analog-Eingang macht doch keinen Sinn. Da "verschenkt" man doch eigentlich die super Qualität eines Flachbildschirmes, wenn man das Signal digital-analog-didital umwandelt anstatt direkt via DVI in den TFT.
Hast Du schon mal gesehen, wie die Schärfe und Qualität noch um einiges gesteigert werden kann, wenn man den Schirm digital ansteuert?
Gruß, Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
hmm...ich finde, ein TFT nur mit Analog-Eingang macht doch keinen Sinn. Da "verschenkt" man doch eigentlich die super Qualität eines Flachbildschirmes, wenn man das Signal digital-analog-didital umwandelt anstatt direkt via DVI in den TFT.Hast Du schon mal gesehen, wie die Schärfe und Qualität noch um einiges gesteigert werden kann, wenn man den Schirm digital ansteuert?
Gruß, Thomas
Da kann ich nur zustimmen. Ein TFT ohne DVI halte ich auch für absoluten Schwachsinn und würde davon auf jeden Fall die Finger lassen. Der Qualitätsunterschied zwischen Analog und Digital ist riesig!
-
17" TFT Hyundai L70A
Mahlzeit,
ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach einem günstigen und guten TFT Display. Ich habe mich schon fast für diesen hier entschieden:
http://s69576071.einsundeinssh…oduct_overview.shopscript
Ich habe mir den heute mal kurz im Saturn angesehen, echt tolle Farben und super Kontraste. Vielleicht hat ja jemand das Display schon und kann mal die Erfahrungen damit hier posten ? :top:
Achja, der Hyundai hat übrigens auch einen DVI-Eingang was in der Preisklasse ja eher Seltenheitswert hat. Ausserdem ist er in schwarz/silber echt schick
.Hier noch der Herstellerlink:
http://monitor.hei.co.kr/pro_l70a.asp
Gruss
Falko
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!