Vodafone bundesweite Homezone ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Ich sehe schon die Bündelangebote:


    Rechtsschutzversicherung nur 1,-- €*


    [small]*=Gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags für 24 Monate im Tarif .... Ansprüche gegen den Netzbetreiber sind ausgeschlossen. *SCNR*[/small]

    [/QUOTE]


    Dazu ein Auto mit nicht-zugelassener Freisprecheinrichtung. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Schon interessant, wie "zufrieden" einige Leute hier mit ihrem VF-Vertrag sind. ;) Wie wäre es mit einem Wechsel zu..... zu.... altes Problem: Zu wem eigentlich?? ... Aber das Argument, VF-Kunden seien eben zufrieden und das sei den Preis wert, scheint nicht 100% zuzutreffen!? ;)

    sollten alle VF Kunden unzufrieden sein :confused:

    Alles wird gut:-))

  • Hut ab Vodafone! Ich hätte nicht gedacht, dass die nach der SoKü sogar noch einen CallYa draus machen.
    AndreFo, da hast du aber ganz freundlich gesoküt und um die Umstellung gebeten, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyzwerg
    Hut ab Vodafone! Ich hätte nicht gedacht, dass die nach der SoKü sogar noch einen CallYa draus machen.
    AndreFo, da hast du aber ganz freundlich gesoküt und um die Umstellung gebeten, oder?


    Vodafone weiß, dass er für o2 arbeitet. :D

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Vielleicht kann die Umwandlung in eine CallYa auf einer niedrigeren Entscheidungsebene vorgenommen werden... Umwandlung ist ja auch etwas anderes als a.Kü.: die zu akzeptieren würde wahrscheinlich einen Präzedenzfall seitens VF schaffen, den sie vermeiden wollen, nehme ich an...

  • Zitat

    Original geschrieben von TinTin
    Vielleicht kann die Umwandlung in eine CallYa auf einer niedrigeren Entscheidungsebene vorgenommen werden... Umwandlung ist ja auch etwas anderes als a.Kü.: die zu akzeptieren würde wahrscheinlich einen Präzedenzfall seitens VF schaffen, den sie vermeiden wollen, nehme ich an...


    Trotzdem fällt für Vodafone die mtl. GG weg mit der ja i.d.R. das subventionierte Handy abgezahlt wird. Die Umwandlung dürfte in meinen Augen nicht das ausschlaggebene Argument gewesen sein.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!