Testbericht Nokia E61

• Die Verbindung ist häufig nicht verschlüsselt, d.h. aber nicht, dass sie für alle zugänglich sind. I.d.R. muss man für den Zugang zahlen und muss sich dann über den Browser mittels eines Paßwortes authentifizieren. Wirklich freie Zugänge gibt es eher in Wohngebieten, wobei es jedem selbst überlassen sein mag, ob er davon Gebrauch macht. Rechtlich bedenklich ist es schon, einen offenen WLAN-Zugang "auszubeuten"...

• Ich habe gerade einen Dummy vom E61 vor mir liegen und teste wie ich mit den Tasten klar komme, klappt gut.

Habe mal mein E50 drauf gelegt, es ist nur 50% breiter wie das E50.

Dass E61 sieht auf den Fotos viel breiter aus wie in Natura.

Ich werde es mir holen, wenn ich das E50 verkauft, oder vielleicht geg. ein E61 tauschen kann ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich werde es mir holen, wenn ich das E50 verkauft, oder vielleicht geg. ein E61 tauschen kann ;)

Jack! Du wirst dem E50 M.B. untreu! :eek: :D :p

Warte doch lieber noch aufs E61i mit der Kamera, da hast du dann alles in einem Gerät, bei dem könnte sogar ich schwach werden... :D

Gruß, lazybee

• lazybee

Das E61i werde ich aber nicht für 250,- EUR bekommen ;) das E61 aber ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo, habe ein kleines Problem, irgendwie schließt sich wenn ich mit meinem E61 im Internet surfe nach 3min oder so einfach der Standard internet brwoser! gibts da eine zeiteinstellung? habe ich irgendwas im menü verstellt?

hat jemand nen rat?!

grüße

• Nein, du hast nichts im Menü verstellt- aber vielleicht hilft ein neustart ja dein Problem zu beheben.

• Okay, ich hab eine Anfängerfrage:

Ich würde gerne einige kurze Texte/Listen auf dem PC schreiben und dann rüberkopieren auf mein E61.

Ich hab also E61 und PC-Suite.

Bei "Synchronisieren" steht jetzt nur was von Outlook Express (wohl für Emails?) und Lotus (was ich nicht habe). Andere Punkte im PC-Suite Menü erscheinen mir noch weniger sinnvoll.

Wie mache ich das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!