Schubladenverträge@ebay

  • Re: Vodafone Combicomfort


    Zitat

    Original geschrieben von oti12
    Hallo ich such einen o. g. Vertrag mit einem Handy mit hohem Wiederverkaufswert. Will den Vertrag auch nutzen (nix Schublade), brauche eigentlich kein Handy.
    Kennt jemand gute Angebote in diesem Monat?


    Ja. Bei den üblichen Verdächtigen gibts Verträge mit Komplettauszahlung, da brauchst dur Dir den Streß mit dem Handyverkauf nicht zu machen.


    Schu doch mal auf den Homepages von obocom und handyforless, da gibts z.Z. sowas.


    Frank

  • Re: Re: Vodafone Combicomfort


    Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    Wenn kein Schubladenvertrag, warum dann in diesem Thread? :confused:


    Außerdem ist dein Anliegen nicht sonderlich konkret.


    Guido


    sorry, ist etwas verwirrend geschrieben.
    Ich brauch halt den Vertrag mit maximaler Auszahlung, bzw. Handy, was am meisten bei eb.y bringt.

  • Re: Re: Vodafone Combicomfort


    Zitat

    Original geschrieben von FrankSasse
    Ja. Bei den üblichen Verdächtigen gibts Verträge mit Komplettauszahlung, da brauchst dur Dir den Streß mit dem Handyverkauf nicht zu machen.

    Wobei der Erlös beim Handyverkauf doch deutlich höher liegt als die mögliche Auszahlung. Für die ca. 60 € Unterschied würde ich diesen "Streß" jedenfalls in Kauf nehmen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo


    2x 6280 mit TomTom ist für mich kein Problem.
    2x KombiComfort.


    Allerdings habe ich keine Lust auf Schublade, dh die Verträge sollten schon aktiv genutzt werden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Arki
    http://cgi.ebay.de/TomTom-One-…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem


    ist das ein vertrag oder sind das 2? jemand erfahrungen mit dem anbieter?


    ja kenne ich..hab vor knapp nem jahr 1 monat auf die bestellen K750i gewartet..in der allgemeine histerie um das handy kein wunder..jedoch wurden mehrmals lieferzusagen nicht eingehalten..waren aber immer freundlich am telefon..also eher so lala..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • denke, die sind auch nicht schlecht für jemand, der ein (bzw 2) einfache Handys sucht und 2 kostenlose Verträge:


    http://cgi.ebay.de/2x-Nokia-11…goryZ133296QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/2x-LG-F2300…tegoryZ9393QQcmdZViewItem
    (hier beim LG natürlich nicht komplett kostenloser Vertrag)


    handy4less hat in seinem shop ein ähnliches Angebot mit dem Siemens A70 und dem d2 Kombikomfort, allerdings "nur" 238,80 Erstattung.


    Das ebay-Angebot (mit den Nokias) würde sogar die 50€ Anschlußgebühr abdecken.


    ist handy-ft-discount seriös ?


    Zitat

    Sie erhalten von uns zusammen mit den angebotenen Geräten einen Verrechnungsscheck in Höhe des genannten Auszahlungsbetrages. Diesen Scheck können Sie bei Ihrer Hausbank abgeben und nach Gutschrift auf Ihrem Bankkonto frei über den Betrag verfügen


    hier solls das Geld also sofort mit dem handy geben. Hat jemand schon dort so gekauft ?


    und was, wenn Vodafone nur 1 Vertrag durchgehen läßt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arki
    http://cgi.ebay.de/TomTom-One-…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem


    ist das ein vertrag oder sind das 2? jemand erfahrungen mit dem anbieter?




    Hallo,


    das ist ein Vertrag!
    Und erfahrungen habe ich mit diesem Händler leider keine!



    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo


    2x 6280 mit TomTom ist für mich kein Problem.
    2x KombiComfort.


    Allerdings habe ich keine Lust auf Schublade, dh die Verträge sollten schon aktiv genutzt werden



    Kannst du ein paar mehr Deteils zu deinem Angebot angeben?
    Versandkosten, abwicklung etc.


    Danke


    HappyDigit



  • Ich warte derzeit noch auf mein Geld, aber sie antworten immernoch recht rasch. Heute kam die erste Rechnung von Vodafone auf der der Anschlusspreis aufgefuehrt ist. Nachdem ich eine Mail hingeschickt habe, kam ein paar Stunden spaeter die Antwort, dass ich Ihnen die Kopie faxen oder per Mail schicken soll und sie kuemmern sich drum.
    Jetzt muessen Sie dem ganzem nur noch Taten folgen lassen. Die Überweisung haben sie angeblich schon getätigt (ueber 100€) :)



    EDIT: Geld ist da :)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Gibt es zur Zeit irgendwelche guten Verträge(für die Schublade) bei Ebay, kann mir jemand was empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!