Test: 3510: Erstes NokiaHandy der 3xxx Reihe, welches sich wirklich sehen lassen kann

• Lautstärke oder: Hä?

Mal ne Frage:

Meine Freundin hat ja nun das 3510, nur gibt es ein kleines Problem:

Ihr sind die Klingeltöne viel zu leise, sie verpasst regelmäßig Anrufe, weil sie es nicht klingeln hört.

Sie hat alles so laut wie möglich gestellt, aber nichts hilft.
    Wir haben testhalber auch mal Klingeltöne an das Handy schicken lassen, weil die oft lauter sind als die originalen. Aber nix...zu leise.

Kann mir da vielleicht irgendjemand nen Tipp geben, was man da machen kann, bzw. ob man da überhaupt was gegen machen kann?

Das polyphon ist egal, hauptsache laut ;)

Wäre für Hilfe echt dankbar.

So long...

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Cooler Testbericht(obwohl ich mein getuntes 3310 trotzdem besser finde), aber ich hab mal ne Frage/Anmerkung: Du schreibst, dass das 3510 als es raus kam führend mit den Klingeltönen war.Das stimmt imho nicht.Das T100/N620 waren schon auf dem Markt!

Also ,kann dazu nur sagen ,das das Samsung T 100 viel Bessere Polyphone klingeltöne hat ,als das 3510 !
    Hatte das 3510 mal einige Tage zum Testen ,war auch ganz OK ,super Display ,aber die Schwammige Tastatur hat mir nicht gefallen ,Besser war die vom 3310 / 3330 ! Die polyphonen Töne Fand ich echt Bescheiden !!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Also Nokia-Leute,bei allem RESPEKT...aber dieses Handy ist vom Design her so ziemlich das Hässlichste was ich in letzter Zeit von Nokia gesehen habe!
    ACHTUNG!!!!
    Dies ist nur meine MEINUNG!!!! ;)
    Schaut Euch doch mal das T300 an....das nenne ich "DESIGN",klassisch und Zeitlos!!!! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich...Krieg führen!!!:flop:

Die Ausstattung ist ok-
    :top:

Übrigens hatte ich vor kurzem ein 7650 das wirklich eins der BESTEN HANDYS der WELT ist,vom Design sowie von der Bedienung her!!! :top:

sy nemo66 :cool:

• Das Bild was Chris gepostet hat, ist wirklich astrein.
    Jetzt kann ich es auch bestätigen, daß das Bild zum Thread Titel passt.
    Davon mal abgesehen, daß Handy gefiel mir vorher auch schon... :top:

Gruß Ben

• Siehst Du, da finde ich es wieder schön, das Geschmäcker verschieden sind. Ich bin wahrlich kein Nokiafan, jedoch kann ich sagen, das das 3510 mir vom Design (!) her gut gefällt.
    Deinen Vergleich mit dem T300 kann ich nicht nachvollziehen, das Design wirkt auf mich langweilig und zu einfach :)

Von daher einfach ein wenig mehr Toleranz walten lassen und auch mal weniger schreien, denn diskutieren lässt sich besser sachlich und ruhig
    ;)

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Sind die Tasten schwer zu drücken?
    Ist das 3510 daten/fax fähig (mit Datenkabel?)
    Hat es Java?

Naja, was ist "schwer"?
    Sie haben, wie auch im Test geschrieben, einen ordentlichen und klaren Druckpunkt, ... ich würd sagen mittelschwer: D.h. die Taste wird nicht sofort gedrückt, wenn man raufkommt, aber man muss auch nicht all seine Gewalt anwenden, ... ich finde den Druckpunkt wirklich klasse!

Das 3510 ist wie kein Handy der 3xxx Reihe Daten o. Fax-fähig!
    Java hat es keins, aber die Sachen, die man beim 3410 per Java kennt, also Uhr usw. sind beim 3510 einfach so dabei.

Weihnachtliche Grüße,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!