Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Hallo!


    Vor ein paar Minuten kam die amtliche SMS von Penny Mobil. Die neuen Preise gelten ab dem 01.02.08 für alle Kunden. Für die aktuellen Gespräche erhalten wir im März eine Gutschrift.


    So nun ist diese Sache endgültig abgeschlossen. (Bis zur nächsten Preissenkung :) :p )


    Tschüß Rajkman

  • Hallo!


    Habe gestern Nachmittag ne Antowrt auf meine Beschwerde-Email bekommen.


    Darin steht:


    "Sehr geehrter Herr ...


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Gern bestätigen wir Ihnen, dass Sie als Bestandskunde von der Preissenkung des Tarif von pennymobil profitieren. Der Tarif wird automatisch umgestellt.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply Team "



    Also ist alles paletti!!
    :top:

  • Für Ja!Mobil dürfte das auch gelten, meine Schwester (Ja!Mobil-Nutzerin) hat diese SMS auch bekommen.
    Ich als Penny-Benutzer bekam die SMS natürlich auch! ;)

  • Hallo,


    habe heute auch die sms und gestern die gleiche Email wie Rajkman erhalten.


    Dann haben unsere Beschwerden ja doch was gebracht :top:


    LG


    Tanja

  • Scheint ja nötig zu sein, dass sich hier jeder wichtig macht, ob bei ihm nun die olle SMS angekommen ist, oder nicht. Ich steig auf so nen Käse natürlich voll ein! :D


    Bei mir ist sie heute früh auch gekommen (11:xx Uhr).



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Bin echt geschockt, nutze Penny schon einige Monate, gestern habe ich die Flat für 14,99 EUR gebucht. 24 Std. sind vergangen und nutzen kann ich die Flat immer noch nicht. Das schärfste, heute morgen konnte ich mich noch einloggen, jetzt bekomme ich angezeigt


    " Ihre Kundendaten konnten nicht gefunden werden, bitte wenden Sie sich an unser Service-Team unter der Rufnummer 0900 / 1 10 14 81* "


    (*1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG / 1,79 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz)


    Na super, jetzt möchte ich rund um die Uhr quatschen und simply möchte nun auf diesem Weg Kohle ziehen.


    Ich habe eine eMail geschrieben, ich hoffe, dass ich mir den teueren Hotline Anruf sparen kann.


    Könntet Ihr mal den Login bei Euch überprüfen ob es funzt, beim Kumpel geht es auch nicht.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    " Ihre Kundendaten konnten nicht gefunden werden, bitte wenden Sie sich an unser Service-Team unter der Rufnummer 0900 / 1 10 14 81* "


    (*1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG / 1,79 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz)


    Das geht auch _erheblich_ günstiger: 0171/2526249


    Edit: Im Moment finden im Onlinebereich tatsächlich Wartungsarbeiten statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Das geht auch _erheblich_ günstiger: 0171/2526249


    Edit: Im Moment finden im Onlinebereich tatsächlich Wartungsarbeiten statt.


    Danke, habe noch 2 meiner Kumpels angemailt, bei denen geht es auch nicht, hat sich denn nun schon was bezüglich der Flat geändert, oder werden die 14,99 EUR immer noch nicht abgebucht.


    Wartungsarbeiten beendet, es funzt wieder !


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    ... oder werden die 14,99 EUR immer noch nicht abgebucht.


    AFAIR sei es doch bei PennyMobil so, daß bei Buchung der Flat die Gespräche zunächst berechnet aber innerhalb von 24 Stunden wieder gutgeschrieben würden; der Flatpreis (14,99) werde erst zum Ende des gebuchten Zeitraums (also nach 30 Tagen) abgebucht. Wenn bis dahin dann kein (oder zu wenig) Guthaben mehr auf der Karte sei, werde man aufgefordert, den dann negativen Saldo auszugleichen. (Habe zwar selber die Flat noch nicht gebucht, aber so wird es zumindest berichtet.)


    Über den Sinn solcher Art Abrechnung kann man sicherlich streiten. IMHO ist das eine höchst merkwürdige, und obendrein unzweckmäßige Weise der Flatrealisierung.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!