Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • 0151


    Danke für die Antwort, aber das ist doch schlecht, denn wenn ich mit einem Guthaben von momentan 19,00 EUR ins Festnetz telefoniere, werden mir pro Minute 14 Cent berechnet, das heiß dann, dass nach 136 Minuten kein Guthaben mehr da ist und ich möchte mindestens täglich 3 - 4 Stunden täglich telefonieren, dass ist doch dann keine Flat mehr.


    Welcher Netzanbieter bietet denn noch eine Fest- und SMS Flat an ?
    Aber eine richtige Flat, so wie es Aldi macht.
    Wichtig ist mir, dass ich im T-Mobil, oder Vodafone Netz funke.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Fällt mir spontan nur Congstar ein - ist allerdings kein Prepaid,dafür aber auch ohne GG

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er
    Fällt mir spontan nur Congstar ein - ist allerdings kein Prepaid,dafür aber auch ohne GG


    In welchem Netz funkt denn jaMobil


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hab mir heute ne Pennykarte geholt, eben mal fix ins Internet, paar kb runtergeladen und siehe da, 1,50€ vom Konto abgebucht. Was mach ich falsch, dass ich die 0,49€/Mb nicht bekomme?


    EDIT: Habe gerade rausgefunden, dass wenn ich die Karten jungfräulich benutze, dann kostet es 49cent/MB, wenn ich sie aber mit D1 Xtra Cash auflade, dann kostets den alten Preis. Hilfe -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von wayne_757
    EDIT: Habe gerade rausgefunden, dass wenn ich die Karten jungfräulich benutze, dann kostet es 49cent/MB, wenn ich sie aber mit D1 Xtra Cash auflade, dann kostets den alten Preis. Hilfe -.-


    Kann das nicht bestätigen. Seit Anfang(?) Dez. 2007 wird bei mir der aktuelle Preis berechnet. Die Karte ist seit September 06 aktiv und bereits etliche Male aufgeladen worden.

  • Irgendwie sehr komisch. Wenn ich den Nokia Browser verwende, dann bucht er mir 19cent/10kb ab. Beim Opera Mini Browser geht per Socket überhaupt keine Verbindung. Über Http kostet die Verbindung korrekt 49 cent

  • Der Nokia Browser komprimiert die anfallenden Daten wahrscheinlich anders, das würde es erklären.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • ich benutze beide Browser lange genug um einschätzen zu können, wieviele Daten sie benötigen und ich kann auch unterscheiden ob der Preis bei 0,49€ pro MB liegt oder bei 19€. Es liegt definitiv nicht daran. Merkwürdigerweise werden jetzt auch vom Opera aus der höhere Preis abgerechnet...Hotline konnte mir auch noch nicht helfen, da ihnen selbst keine Infos vorliegen...

  • Es war ja nur ein Ratschlag bzw. eine gutgemeinte Idee! Woher soll ich riechen, wie lange du Programm XYZ schon benutzt!? Brauchst mir ja net direkt so blöd ans Bein zu pissen, oder!?


    Echt ey... :rolleyes: :mad:



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!