Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Hi Nato müsste man testen.
    Anbei ein Link Klick
    Habe es selbst noch nicht getestet.


    Gruss.
    Alex


    Hallo !
    Danke für den Link. Die ##004# Variante müsste demnach das gleiche bewirken wie ##002#, nur dass man mit **004* auch wieder einschalten kann.
    Beim Wiedereinschalten müsste doch normal dann auch **004* reichen, wenn keine neue Zeit eingestellt werden muss.


    Gruss Nato

  • Kurzwahl und Sondernummern


    Hallo !
    Bei Teltarif hat ein User nicht die Kurzwahl 222222 Notruf Hotline vom ADAC anrufen können. Selbst 0180-2222222 ging nicht.
    Könnt ihr das bestätigen ?


    Gruss Nato

  • Aufladung am SSK Automaten


    Hallo.
    Habe gerade meine Penny Karte mit 30€ am Sparkassen Automaten aufgeladen.
    Hat alles geklappt und das Guthaben war auch binnen Minuten gut geschrieben.
    Leider, hatte ich leider falsch gehofft, gab es keine Gutschrift wie bei D1 Xtra Card ein Guthaben von 15min.
    Vielleicht kommt dies noch später auf Konto gut geschrieben.
    Schade.
    Habe meine Penny Karte gegen meine Aldi Karte ausgetauscht da die Verbindung im E-Plus Netz doch nicht so gut ist wie im D1 Netz.
    Bisher nur positiv überrascht!

  • SMS von T-Net-Box


    Hallo Leute,


    die SMS Benachrichtigung über einen Anruf auf der T-Net-Box ist ja zu D1 kostenlos. Weiß jemand ganz zufällig, ob das nur für "echte" D1-Anschlüsse gilt, oder auch für die Anschlüsse der Reseller im D1-Netz, also auch für pennymobil & Co.


    Viele Grüße,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!