Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von bocca
    nee, da steht drin, wenn man nicht innerhalb von 3 monaten abgehende telefonate hat, dann sind sie dazu berechtigt die karte zu sperren... ob sie das dann machen ist eine andere frage. sie behalten sich aber das recht vor. musst du nur mal die AGB lesen, die dabei lagen!



    hallo,


    habe seit 3 tagen ja!mobil


    frage dazu >>> wenn man nicht innerhalb von 3 monaten abgehende telefonate hat ......Karte gesperrt ??????


    >>> kann mir mal einer sagen wo das in den AGB steht ???


    bei meinen AGB wo dabei waren finde ich nichts dazu

  • Wenn ich das richtig erinnere, dann ist das eine Uralt-Klausel, die in den aktuellen AGBs nicht mehr auftaucht:


    In früheren Versionen war unter dem Punkt "Außerordentliche Kündigung durch simply" noch folgende Formulierung zu finden:
    "simply kann unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende den Vertrag kündigen, wenn der Kunde in drei aufeinanderfolgenden Monaten keine abgehenden Gespräche führt."


    In den AGBs, die z.Z. auf der Website angezeigt werden, ist diese Klausel aber nicht mehr vorhanden.


    Gruß,
    0151


    BTW: Zu Ja!Mobil gibt's einen eigenen Thread. ;)

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil


  • danke für die antwort!

  • Hat in letzter Zeit mal jemand eine MMS über Penny Mobil verschickt? Irgendwie funktioniert es neuerdings bei mir nicht mehr, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. :confused:

  • Hat inzwischen eigentlich schon jemand die angekündigte Gutschrift bekommen?
    Bei mir ist jedenfalls noch nichts eingegangen...

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Inzwischen konnte ich meine Gutschrift dann auch verbuchen.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!