Wie erhalte ich möglichst viele SPAM-Mails?

  • Hallo zusammen,


    für ein berufliches Projekt suche ich nach den besten Möglichkeiten, möglichst viel SPAM an eine e-Mail-Adresse zu erhalten.


    Habt ihr evtl Seiten, Foren etc. die dafür bekannt sind, sobald eine Adresse dort eingetragen wurde, diese Postfächer regelrecht zu flutet.


    Danke


    Jan

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Eine Idee wäre doch, die Mailadresse, die für dieses Projekt verwendet werden soll, z.B. auf einer Homepage öffentlich zu machen - kurzum: eventuell zeigt es ja schon ein wenig Erfolg, wenn Du diese Adresse z.B. hier in Deiner Signatur einfügst :D . Früher oder später wird diese Adresse dann eh von einem dieser Suchbots gefunden :) .


    Grüßles, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • na dann wollen wir doch mal:
    Bitte sämtlichen Spam an info@kuheszeh.de schicken ;-)

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Schreibe einfach ein paar Beiträge im Usenet.
    Als ich dort mal mit meiner echten Adresse gepostet habe,
    hab ich ca. 40 Mails pro Tag bekommen, wenn du häufiger postest wird es wahrscheinlich noch um einiges mehr sein.


    Ansonsten auf dubiosen XXX-Seiten natürlich anmelden, und sonst im Internet im Klartext verteilen die Adresse damit die Crawler sie mitbekommen.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • hast Du denn auch einen Autoresponder bzw. eine Abwesenheitsnotiz geschaltet, dass die Spamer wissen, dass die Email-Adresse auch funktioniert? Sollte in Deinem Fall auch Wunder wirken ;)

  • Ich denke mal, auf warez-Seiten, mehr oder minder "zwielichtigen" Flirtseiten bzw. Partnerbörsen, Webseiten mit "erotischen" Inhalten und artverwandten Sites dürftest du den gewünschten Erfolg erzielen.
    Zudem würde ich dabei die internationalen Seiten bevorzugen.


    Google dürfte auf der Suche nach entsprechenden Anbietern recht hilfreich sein.


    Viel Erfolg. :D

  • na das klingt doch schon alles gut, gerne weitere Tipps.
    Kennt ihr außer dem usenet noch Seiten oder Foren, die für viel Spam berüchtigt sind? Gern auch per PM, falls die hier nicht veröffentlicht werden dürfen.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Ich hab ne GMX Email Adresse gemacht (free). Ich bekomme dort ca in der Woche 40 Spam-Emails. Hauptsächlich aus den USA.

  • sorry Amerikaner aber wieso werde ich den Gedanken nicht los, dass die eMail addy nicht dir gehört sondern irgend nem "Bekannten" den du durch viel Spam ärgern willst?
    Also heutzutage ist doch wirklich nichts leichter als das denke ich mal. Wurden ja schon einige Seiten genannt.
    Falls du mir zeigen kannst, dass das wirklich für ein berufliches Projekt ist helf ich dir gern weiter :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lasse


    sorry Amerikaner aber wieso werde ich den Gedanken nicht los, dass die eMail addy nicht dir gehört sondern irgend nem "Bekannten" den du durch viel Spam ärgern willst?

    Da diese Möglichkeit wirklich nicht von der Hand zu weisen ist, mache ich hier zu und bitte um eine genauere Erklärung des Projekts per PN.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!