druckerempfehlung

• Epson C60

So das Thema Drucker ist für mich durch.
    Ich habe heute einen Epson Stylus C60 Geschenkt bekommen. Da ja auch Papier dabei ist, habe ich mal ein Bild gedruckt. Die Geschwindigkeit reicht mir voll und ganz und das Bild ist Super geworden :top:
    IMHO dachte ich das wenigstens ein USB Kabel dabei wäre......naja hab halt das alte verwendet und werd mir mal in den nächsten Tagen eins kaufen.
    Nochmal Danke für die Vorschläge

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Wie schon geschrieben, kannst du bei EPSON nichts falsch machen. Mein erster (460), 4 Jahre alt läuft bei meiner Mutter munter vor sich hin, meinen zweiten (580), ca. 1 Jahr alt, habe ich einem Kumpel geschenk, mein aktueller (C40S) läuft seit zwei Monaten einwandfrei. Das Beste ist, dass man bei diesen Modellen die selben Patronen verwenden kann, sodass ich in "Großpackungen" einkaufen kann und mich eine Patrone dann noch effektiv 4,90 € kostet.

Bei mir ist noch ein alter Stylus Color II im Einsatz. Der ist inzwischen seit fast sechs Jahre alt und hat damals noch sage und schreibe 488 DM gekostet.
    Einmal gab es in der Tat Probleme mit Verstopfung der Farbdüsen. Jedoch hat die Reparatur nur etwas mehr gekostet als zwei neue Tintenpatronen (1 x schwarz, 1 x cyan, magenta, yellow), die auch ersetzt wurden (waren sowieso leer).
    Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit meinem Drucker und hoffe, dass er noch ein bis zwei Jahre seinen Dienst gut verrichtet. Vielleicht sind ja auch dann irgendwann Farblaser bezahlbar und qualitativ genauso gut.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• hallo, ich hab auch mal zum drucker eine frage.
    mein 5 jahre alter epson leidet mittlerweile an altersschwäche, deshalb will ich mir einen neuen kaufen.
    meine frage bezieht sich aber primär auf die verschiedenen drucksysteme der hersteller (z.b. piezo oder bubble jet). was sollte man denn da bevorzugen ?

mfg mm

• da sich mein alter hp 720c Drucker heute verabschiedet hat, suche ich einen neuen. Druckaufkommen ist niedrig, da es noch einen s/w laser gibt.
    Was sollte man denn so kaufen?
    Er muß nicht wirklich mehr als der hp können.

• Würde einen Canon mit Single Ink empfehlen, die kann man sehr problemlos nachfüllen. Und selbst Original Patronen sind nicht teuer.

Von HP kann man das derzeit nicht behaupten, REfillen ist nahezu unmöglich, die PAtronen haben kleinste Füllmengen und sind recht teuer.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!