Idee: create-your-BASE Tarif

• Für mich müsste es einen "Base Online/Web/oderWasAuchImmer" Tarif mit reichlich Frei-SMS (mind. 250) in alle Netze geben.

Erst dann würde es sich lohnen, von meiner bisherigen Tarifkombination (Genion Online & T&M 100 Web Student) zu Base zu wechseln - wenn überhaupt. Wirklich interessant finde ich an Base eigentlich nur die günstige UMTS-Flat...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich würde gerne 10-15 Euro im Monat mehr zahlen, so dass Gespräche und SMS in fremde Netze an die aktuellen Discounterpreise angepasst werden (z.B. an die Simyo-Preise).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich würde gerne 10-15 Euro im Monat mehr zahlen, so dass Gespräche und SMS in fremde Netze an die aktuellen Discounterpreise angepasst werden (z.B. an die Simyo-Preise).

Ciao
    Tim

...das wäre der Traum, Base so wie heute plus rabattierte Fremdnetze für 15 €/Monat. Dann könnte ich endlich mein Zweithandy abschaffen...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei Base gehen Konferenzen

Das ist falsch. Sie gehen nicht, nur bei Baseverträgen der ersten Stunde.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das ist falsch. Sie gehen nicht, nur bei Baseverträgen der ersten Stunde.

Leider, aber zum Glück habe ich solchen "First-Mover-Karten"... Ich denke, die Konferenz-Funktion wurde gekillt, nachdem manch einer wieder den Hals nicht voll bekam...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Ich würde gerne 10-15 Euro im Monat mehr zahlen, so dass Gespräche und SMS in fremde Netze an die aktuellen Discounterpreise angepasst werden (z.B.

wie wäre das:

http://www.sparruf.de

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    http://www.sparruf.de

Callthrough hab ich lange genug gemacht, ist zu nervig auf Dauer. Wenn Simyo 16 Cent hinkriegt, kann Base das mit 25 Euro Grundgebühr auch.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Wenn Simyo 16 Cent hinkriegt, kann Base das mit 25 Euro Grundgebühr auch.

Also so leicht lässt sich das auch nicht sagen. Sei doch froh, dass es überhaupt Festnetz und Eplus (auch SMS) für 0 cent gibt.

Hätte vor einem Jahr auch noch keiner gedacht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!