Musik-Player für s60(3rd edition)?

  • Hi TT-Freaks,
    Ich habe mir jetzt ein Nokia N80 bestellt und folgende Frage:
    Kann ich mir irgendwo einen Media-Player für das N80(s60 3rd edition) kostenlos runterladen :confused:
    Ich meine damit einen mit besserem Klang etc.
    Habe gehört,dass der von Nokia nicht gerade berauschend sein soll........


    Vielen Dank!
    :D

  • Hör dir doch erstmal den Originalplayer an, ich finde ihn im vergleich zum Original vom N70 echt hammer. Ausserdem wirst du für umsonst wahrscheinlich nicht so viel glück haben da es für S6 3rd Edition nocht nicht viel Freewaretools gibt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke


    Vielen Dank.Das werde ich dann tun.Gibt es denn irgendeinen Player der besseren Klang hat (der kann auch was kosten)?

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    OggPlay: Guter Klang, kostenlos, Open Source ;)


    Gruß ///Freak


    Series 60 V3
    A version of OggPlay for Series 60 Version 3 is currently under development. Beta test releases will be available soon.

  • Ich weiß was da steht :D


    Aber verschiedentlich wurde behauptet, das die Version 1.6.9 auch auf 3rd Edition Geräten laufen soll. Kann das aber mangels entsprechender Hardware nicht ausprobieren. Bei All About Symbian findet sich aber auch eine E-Mail-Adresse, an die man sich zwecks Beta-Test wenden kann.


    Man könnte grad meinen, Suchmaschinen wären erst gestern erfunden worden ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • hab mal runtergeladen und getestet. Fazit: Bedienung noch etwas holprig, klingt aber (auch mit .mp3) deutlich besser als der klanglich schlechte Original-Player. Leider gehen die Tasten vom AD-41 nicht. :(

  • MP3s klingen irgendwie "voller" als mit dem original Player und zwischen in den Spitzen nicht so sehr.


    Für OGG Files bedarf es evt. noch einiger Optimierungen am Decoder. Ich benutze relativ große Files. Dynamische Größe mit ca. 250kbit/s im Durchschnitt. Teilweise kommt es zu Aussetzern.


    Bedienung ist teils noch etwas langsam und leider werden die Lautstärketasten am Gerät und Headset nicht genutzt. Eine zukünftige Integration in den Active Standby Screen wäre super!
    Aber es ist eine Beta und dafür ists schon ganz gut!


    Allerdings habe ich bei OGG & MP3, egal mit welchem Player, immer ein gewisses Hintergrundrauschen. Liegt das einfach am Handy oder evt. an den mitgelieferten Kopfhörern?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!