Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Wenn ich auch so eine Mail bekomme und mein 5.000,-€ Limit voll nutze, müßte ich eigentlich 100,-€ Gutschrift bekommen.


    Mit der bonprix-EC-Karte bekommst auch ohne so eine Mail 2% - allerdings nicht für Bargeldverfügungen und auf 100€ Gutschrift pro Jahr begrenzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Mit der bonprix-EC-Karte bekommst auch ohne so eine Mail 2% - allerdings nicht für Bargeldverfügungen und auf 100€ Gutschrift pro Jahr begrenzt.

    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Habe just die Jahresgutschrift auf mein Konto erhalten (und das nur für's Einsetzen der Karte im Handel, gekoppelt mit zinsfreiem Zahlungsaufschub von max. ca. 6 Wochen). :top:

  • Bei mir ging es die letzten Monate jeweils monatlich etwa 300-500 EUR nach oben. Das Limit liegt jetzt bei knapp 5k.


    Die Rabatt-Mail habe ich leider nicht bekommen...

  • Habe auch Erhöhungen um jeweils ein paar 100€ bekommen...
    Die Rabatt Mails wird wohl niemand erhalten der die Karte regelmässig einsetzt, soll ja ein Anreiz sein die Karte auch zu nutzen.

  • Es soll ja noch Leute geben, die mit der Advanzia gelegentlich Geld am Automaten abheben.
    Die könnte dieser Fall interessieren, wo einem MasterCard-Inhaber (Karte von der netbank) bei Benutzung eines Sparkassen-Geldautomaten eine Extragebühr von 5€ in Rechnung gestellt wurde, die auch die netbank nicht übernehmen wollte.
    Seit kurzem kann ein Geldautomatenbetreiber bei Abhebungen mit MasterCard die Gebühr frei festlegen.
    Vielleicht wären Advanzia-Karteninhaber auch von so einer Gebühr betroffen. Vielleicht aber auch nicht, wenn z.B. nur MasterCards von Direktbanken derart bestraft werden.

  • habe die kreditkarte schon seit über einem halben Jahr.
    Kriegt man ne Mail bei ner Limiterhöhung?
    Wenn ja, dann bin ich immer noch bei nem 50€ Limit.


    Das find ich unverschämt, vor allem weil ich jedesmal im selben Monat bezahlt hab.

  • immer noch 50,- €
    ich glaub ich werd die Karte kündigen.
    Gibt es sonst noch ein vergleichbares Angebot? Also eine andere kostenlose Kreditkarte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!