Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Na ja, die goldenen Cashback-Zeiten sind leider vorbei. Hat aber gegenüber Andasa den Vorteil, dass du auch kleines Bonusguthaben verwerten kannst, nicht erst ab 30€

  • Zwei interessante Karten sind mir in letzter Zeit noch aufgefallen. Die Hanseatic Bank Genialcard mit 30€ shoop (oder 40€ getmore!) und 75€ Prämie.
    Und die dauerhaft kostenlose web.de-Barclaycard (leider Kartendoppel) mit 2% Onlinecashback und 1% Tankcashback (jedoch auf 48€/24€ pro Jahr gedeckelt) mit 7500 webcent=75€ in Gutscheinen. (Vorraussetzung: web.de Club - Gratismonatnutzen und kündigen). https://webcentsammeln.web.de/clubrabatte

    5x Vertrauensliste

  • Hallo,


    viellecht ist es ja noch niemanden aufgefallen, aber seit der Rechnung 03.10.
    ist zum überweisen die alternative Bankverbindung weggefallen.
    Bei der letzten Rechnung stand Sie noch da.


    Nur mal so zur Info, es wird ja einige geben die nicht auf die LU IBAN
    überweisen.


    Einen schönen Samstag Abend noch.


  • Prompt nicht gesehen und aus Gewohnheit auf das deutsche Konto überwiesen.


    Mal schauen, was passiert ...

  • Zitat

    Original geschrieben von JanJ
    Prompt nicht gesehen und aus Gewohnheit auf das deutsche Konto überwiesen.


    Mal schauen, was passiert ...


    Berichte 'mal, was die Advanzia mit der Überweisung macht.

  • Ich habe die Karte seit 2014 und kann mich noch daran erinnern dass damals schon auf der Homepage nach dem Einloggen fett in rot der Hinweis auf das neue LU Konto stand. Wie kann man zwei Jahre später immer noch auf das DE Konto überweisen? :confused: :p

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxMensch
    Ich habe die Karte seit 2014 und kann mich noch daran erinnern dass damals schon auf der Homepage nach dem Einloggen fett in rot der Hinweis auf das neue LU Konto stand. Wie kann man zwei Jahre später immer noch auf das DE Konto überweisen? :confused: :p

    Ganz einfach ... Weil es immer noch auf den Rechnungen stand, dass man das kann und es im Übrigen auch immer funktioniert hat.

  • Ich schätze mal, dass es zumindest die nächste Zeit auch weiterhin funktioniert, aber nicht mehr beworben wird...


    Warum wollt ihr die LU-IBAN meiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!