E-Plus mit neuen Data Optionen

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht laufen die BASE Internet Flat und die E-Plus Internet-Flat einfach nur unter identischem Namen in deren System?

Es sind ja jetzt auch identische Produkte, mit gleichem Preis.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht laufen die BASE Internet Flat und die E-Plus Internet-Flat einfach nur unter identischem Namen in deren System?

Habe ich auch gedacht. An der Hotline sagte man mir aber mehrfach Base ist Base und E+ ist E+ :D Will meinen, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Will meinen, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Richtig - der gleiche Leistungsumfang und Preis sind rein zufällig, jedewede Ähnlichkeit mit aktuellen Tarifen befreundeter Mobilfunkanbieter sind keine Absicht :D

hjrauscher

• Hab eben eine neue Info bekommen, die für den ein oder anderen interessant sein dürfte:
    Alle Datenoptionen können ab sofort mit der FlexiCard / FlexiCard Plus genutzt werden. :top:

Gruß,

Meilow

• Das klingt ja gut, geht das auch gleichzeitig? Zuhause mit der Flexicard online und unterwegs mit der orginal Karte über Handy online oder geht das nicht? Fliegt dann einer raus oder kommt einer nicht rein?

danke

dl

• Bor, da war ich wohl zu voreilig.
    Und wenn ich jetzt meine Flexicard zurück haben will, werden wieder 15€ für die Karte fällig....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Kurz OT:
    Was waren nochmals die kosten für die Flexicard?

Danke ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• 15€ Einrichtungsgebühr (bzw. für die 2. Sim, die man kriegt) und dann 3€ monatlich.

Werde ich wohl jetzt an Wochenenden Kartenjongleur spielen und eine Karte zwischen SDA und TyTn wirbeln lassen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Kurz OT:
    Was waren nochmals die kosten für die Flexicard?

3€ monatlich plus einmal 15€ für die zweite SIM.

Gruß,

Meilow

P.S. Wenn man aber nett fragt schaltet der ein oder andere Hotliner die zweite SIM auch kostenfrei. ;)

• Ohne Einrichtungs- oder monatliche Kosten? ;)

Wenn du jetzt naechste Woche noch mit der Info um die Ecke kommst, dass die FlexiCard auch bei BASE verfuegbar ist... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!