ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Vielleicht laufen die BASE Internet Flat und die E-Plus Internet-Flat einfach nur unter identischem Namen in deren System?
Es sind ja jetzt auch identische Produkte, mit gleichem Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht laufen die BASE Internet Flat und die E-Plus Internet-Flat einfach nur unter identischem Namen in deren System?
Es sind ja jetzt auch identische Produkte, mit gleichem Preis.
Habe ich auch gedacht. An der Hotline sagte man mir aber mehrfach Base ist Base und E+ ist E+
Will meinen, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Will meinen, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Richtig - der gleiche Leistungsumfang und Preis sind rein zufällig, jedewede Ähnlichkeit mit aktuellen Tarifen befreundeter Mobilfunkanbieter sind keine Absicht ![]()
hjrauscher
Hab eben eine neue Info bekommen, die für den ein oder anderen interessant sein dürfte:
Alle Datenoptionen können ab sofort mit der FlexiCard / FlexiCard Plus genutzt werden. :top:
Gruß,
Meilow
Das klingt ja gut, geht das auch gleichzeitig? Zuhause mit der Flexicard online und unterwegs mit der orginal Karte über Handy online oder geht das nicht? Fliegt dann einer raus oder kommt einer nicht rein?
danke
dl
Bor, da war ich wohl zu voreilig.
Und wenn ich jetzt meine Flexicard zurück haben will, werden wieder 15€ für die Karte fällig....
Kurz OT:
Was waren nochmals die kosten für die Flexicard?
Danke ![]()
15€ Einrichtungsgebühr (bzw. für die 2. Sim, die man kriegt) und dann 3€ monatlich.
Werde ich wohl jetzt an Wochenenden Kartenjongleur spielen und eine Karte zwischen SDA und TyTn wirbeln lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Kurz OT:
Was waren nochmals die kosten für die Flexicard?
3€ monatlich plus einmal 15€ für die zweite SIM.
Gruß,
Meilow
P.S. Wenn man aber nett fragt schaltet der ein oder andere Hotliner die zweite SIM auch kostenfrei. ![]()
Ohne Einrichtungs- oder monatliche Kosten? ![]()
Wenn du jetzt naechste Woche noch mit der Info um die Ecke kommst, dass die FlexiCard auch bei BASE verfuegbar ist... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!