E-Plus mit neuen Data Optionen

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    Das klingt ja gut, geht das auch gleichzeitig? Zuhause mit der Flexicard online und unterwegs mit der orginal Karte über Handy online oder geht das nicht? Fliegt dann einer raus oder kommt einer nicht rein?

danke

dl

Kann hierzu jemand was sagen, hab keine Erfahrungen mit der FlexiCard

dl

• So, jetzt hat mich gerade die Hotline zurückgerufen :D Da scheint es ja echt drunter und drüber zu gehen. Scheinbar weiß der Eine nicht was der Andere macht...

Gestern war ja das Problem, dass die Base-Internet-Flat auf den T&M 100 gebucht war. Das musste unbedingt auf die "normale" Flat umgestellt werden. Jetzt sagte mir die nette Fraum am Telefon: "gute Nachrichten, jetzt habe ich für Sie den Datentarif 250 eingerichtet". Auf meine Nachfrage sagte Sie mir dann, dass es eine Internet-Flat bei Eplus für 25 Euro nicht gäbe :rolleyes: :D

Ich habe natürlich Veto eingelegt und musste mir anschließend ein paar Minuten die Warteschleife anhören...

Dann meldete sich die Dame ganz überrascht wieder: "Mensch, es gibt ja doch eine 25 Euro-Flat bei Eplus. Dann schalte ich Ihnen diese jetzt wieder. Aber eigentlich war ja dann schon alles richtig eingerichtet. Da steht dann hinter T&M 100 Base-Internet-Flat, das muss dann so sein..."

Was für ein Durcheinander... :rolleyes::rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    seit ich gestern die surf & mail flatrate aktiviert habe erreichen mich keine 'handy mails' mehr.. gehts nur mir so?

bei mir kommen derzeit auch keine an.
    hab aber nicht nicht die s&m flatrate aktiviert.

scheint also ein allg. problem zu sein und nicht wg. deiner änderung.

• Mich wundert ja nicht mehr viel, bei Eplus (warte jetzt im Übrigen schon eine knappe Woche auf hotline Rückruf und die waren sonst immer zügig), aber nach meinen früheren Erfahrungen mit der Flexicard (z.Zt. habe ich keine), konnte man immer nur mit einer telefonieren, die andere war dann jeweils inaktiv.
    Das gilt jetzt nicht mehr, jetzt sind immer beide aktiv, oder sind beide nur bzgl. der Datenleitung gemeinsam aktiv, bzgl. der Telefonleitung aber nach wie vor immer nur eine?

Und eine weitere Frage stellt sich mir: Wenn ich jetzt die Internet Flat oder Internet 250 als Tarif und nicht als Option buche, kann ich dann auch die FlexiCard als Option zu meiner Internetkarte dazubuchen?

Um ehrlich zu sein, scheint mir EPlus die neuen Tarife extrem überstürzt eingeführt zu haben. So wirklich ausgereift scheint das Tarifmodell noch nicht zu sein. Das kann dann jetzt antürlich die Chance sein, einen eigentlich ungewollt günstigen Tarif für 24 Monate (oder sogar länger) zu bekommen, ich glaube aber fast, es ist geschickter noch ein paar Wochen zu warten, bis es sich bei EPlus eingespielt hat und die auch wirklich wissen, was sie verkaufen wollen...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hab eben eine neue Info bekommen, die für den ein oder anderen interessant sein dürfte:
    Alle Datenoptionen können ab sofort mit der FlexiCard / FlexiCard Plus genutzt werden. :top:

Gruß,

Meilow

Auch Blackberry?

Na, egal, jetzt habe ich endlich meine Flexi-plus ohne Einschränkunen fürchten zu müssen aktiviert. In meinem RWE-RV ist Flexi ohnehin kostenlos mit dabei, aber die Zusatzkarte lag jetzt über zwei Jahre unaktiviert bei mir in der Schublade, ließ sich aber über die 1010 trotzdem aktivieren. :top:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!