E-Plus mit neuen Data Optionen

• Oldieee
    Ich würde bei der Hotline anrufen und fragen.

Als ich selbständig war hatte ich den E-Plus-Vertrag auf meine GmbH umschreiben lassen; damals war ein Handelsregisterauszug notwendig.

hjrauscher

• Schade, dass es den 1kB-Takt nicht mehr gibt. Aber der 10kB-Takt ist immer noch besser als der 100kB-Takt der anderen Anbieter.

Grad zum Absenden von SMS per Internet-Dienst sind die kleinen Takte interessant, weil man pro GPRS-Verbindung immer nur 3 oder 4 KB benötigt.

Ich nutze noch BASE mit dem Data-S-Tarif für die SMS, weil eine SMS in Fremdnetze dann auf weniger als 10 Cent kommt, im Gegensatz zu den bei BASE üblichen 19 Cent.

• So das ganze nochmal hoch geholt.

Der Tarif ist sehr wohl für Privatkunden buchbar. Ich bin der Gegenbeweis.

Ich habe am 02.06 bei der 1000 angerufen, aber da konnte dies nicht gebucht werden, da die Hotliner noch kein "go" von oben hatten, allerdings wurde ich in eine Art Warteliste eingetragen und am Dienstag zurückgerufen. Und der Tarif war buchbar. Als Vertrag habe ich einen Time & More 100 Web Code 25 und Datenpaket S ( das für 2,5 € mit 2,5 MB ). Das Datenpaket wurde gecancelt ( obwohl es erst 1,5 Monate lief ) und durch den Data5 ersetzt.

Gruß

Miss Germany

• Zitat

Original geschrieben von Miss Germany
    Der Tarif ist sehr wohl für Privatkunden buchbar.

Kann ich bestätigen. Ich hab soeben mit der Hotline gesprochen und die Datenoption Data 50 hinzugebucht.

:top:

Gruß,

Meilow

• "...
    Diese Datenoption ist bei BASE nicht zubuchbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei BASE auf einige Optionen verzichtet wurde, um unseren Kunden diesen günstigen Tarif anbieten zu können.
    ..."

Irgendwie verstehe ich das nicht, wieso kann man die Online-Pakete dazubuchen aber nicht die neuen? Das ist doch wieder typisch Nadelstreifenanzug...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Irgendwie verstehe ich das nicht, wieso kann man die Online-Pakete dazubuchen aber nicht die neuen? Das ist doch wieder typisch Nadelstreifenanzug...

Ciao
    Tim

Naja bei BASE ist das in meinen Augen nicht so tragisch, schließlich hat man dort ja die Wahl zwischen der Komplett-Flat für 25€ und den alten Datenpaketen. Die alten Datenpakete reichen in meinen Augen locker zum gelegentlichen surfen und Mails abrufen. Schließlich hat man immer noch den Vorteil der 1KB genauen Taktung, gegenüber der 100KB Taktung der neuen Tarife. ;)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die alten Pakete gibt es doch bei Base nicht mehr. :confused:

Ich dachte man kann die Pakete weiterhin dazubuchen bei BASE, schließlich sind die Online Tarife auch in der Preisliste vom 10.05.2006 noch hinterlegt.

• Man muss einfach hier im Forum gucken und schon wird man glücklich :)
    Der Data 30 Tarif ist genau das, was ich immer gewollt habe, um auf den MDA Vario Emails pushen zu können.
    Nachdem ich der Hotline Dame erklärt hatte, dass sie wirklich neue Datentarife im Angebot haben, wurde mir dieser ohne Probleme zu meinem Time & More 100 Web Student hinzugebucht.
    Die Bestätigung per SMS kam ca. eine Stunde später.

Sven

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!