ich will mir ein 2.handy anschaffen und wollte in diesem handy die gleiche nummer wie in meinem 1.handy benutzen!
Gibt es ne möglichkeit bei D1 Xtra ne 2.sim-karte mit der gleichen nummer zu kriegen?
wär dankbar um hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will mir ein 2.handy anschaffen und wollte in diesem handy die gleiche nummer wie in meinem 1.handy benutzen!
Gibt es ne möglichkeit bei D1 Xtra ne 2.sim-karte mit der gleichen nummer zu kriegen?
wär dankbar um hilfe
Nö, gibts es bei T-mobile überhaupt nicht. Bei bestimmten Verträgen gibts zwar sowas ähnliches (Twincard), aber die hat auch nicht die gleiche Nummer, sondern nur eine feeste Rufumleitung zur anderen Karte.
Bei Vodafone und e-plus gibts sowas, was du dir vorstellst aber auch nur für Vertragskunden.
Marcel
Moin,
wie soll das gehen?:confused:
Sogar die Twincards von D1 haben verschiedene Nummern.
Willi
Re: 2.Sim-Karte bei Xtra
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Nein, das gibt es (leider) nicht. Du wirst wohl mit einer RUL Leben müssen.
cu
Thomas
nagut...danke trotzdem...schade....dann wird sich ein 2.handy wohl kaum lohnen...
Moin,
zum reinen Telefonieren kannst Du Dir doch mit den bei D1 kostenlosen RUL eine gute Lösung stricken.
Willst Du allerdings primär SMSen, kannst Du die RUL-Lösung natürlich knicken.
Willi
Wirf mal die Suche an. Die Lösung zum Selberbasteln wurde mehrfach gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
zum reinen Telefonieren kannst Du Dir doch mit den bei D1 kostenlosen RUL eine gute Lösung stricken.
Willst Du allerdings primär SMSen, kannst Du die RUL-Lösung natürlich knicken.
Willi
Ist ne netzinterne RUL bei Xtra auch kostenlos? Ich dachte, dass das nur bei Vertrag so wäre...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist ne netzinterne RUL bei Xtra auch kostenlos? Ich dachte, dass das nur bei Vertrag so wäre...
Nein, da liegste falsch
RULs im eigenen Netz sind *meistens* kostenlos...aber orig. Xtra auf andere D1 Nr ist kostenlos.
mfg aus hh
also ich versteh nur Bahnhof...was ist denn eine RUL?
naja so toll wurde das net beschrieben...hab die suche eingesetzt und versteh das trotzdem net....wenn man sich ne zweite xtra card holt wird ja die alte deaktiviert...
und wenn man mit der 2.card (wenns funkioniert) nur telefonieren kann...wäre net schlimm..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!