ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Das geht doch bei Base genauso! :confused:
Base Telefonie und Base Internet geht auf einer Karte, aber dazu noch der Genion (ohne Flat) für die Festnetznummer wäre auf jeden Fall die zweite Karte.
ZitatAußerdem halte ich nicht-Flatrate-Lösungen für nicht praktikabel (meine Erfahrung, man schiesst bei begrenzten Angeboten immer über's Ziel hinaus), wenn man nicht gerade ein Wenigsurfer ist, ...
Man muß sich natürlich vorher überlegen, wieviel man braucht. Aber wenn man z.B. nur 2 GB braucht, und sowieso nur zu hause surft, ist Base Internet doch rausgeschmissenes Geld.
Zitat...und ein Wenigssurfer wird sich tendenziell eher mit seinem DSL-Anschluss begnügen und keinen mobilen Internetanschluss wünschen.
Was hat denn die Frage "UMTS oder DSL" damit zu tun, ob man viel oder wenig surft?
Zitat10 + 28 = 38 Stunden im Monat sind ziemlich wenig, wer (außer eben ein Wenigsurfer) soll denn damit auskommen?
Dann lieber für den selben Preis eine Flatrate.
Sicher, das war doch nur ein Rechenexempel. Wenn 38 Stunden oder mehr als 5 GB benötigt werden, führt ja an Base auch gar kein Weg dran vorbei. Ich wollte nur anregen, vor Abschluß den tatsächlichen Bedarf zu analysieren, möglicherweise kommt man ja mit weniger als 55 € pro Monat aus.
Axelchen