Werbung mit interessantem Kennzeichen

• Ich bin ja immer wieder begeistert, was die Werbung einem alles unterjubeln kann.
    Hier mal wieder ein köstliches Beispiel. Man könnte meinen, es sei Zufall.

R+V Werbung, Donwload 3,4 MB

Zwei Jugendliche machen es sich in voller Fahrt recht kuschelig im Auto,
    und da es ja eine Versicherungswerbung ist, kommt es am Schluß dazu,
    daß sie durch ihren jugendlichen Leichtsinn fast einen offenen Schacht mitnehmen.

Nette Story. Aber da hab ich doch im Augenwinkel noch was entdeckt...

Kann das wirklich Zufall sein? :D

Signatur ist so 2002.

• Re: Werbung mit interessantem Kennzeichen

Hart finde ich auch den Moment, in dem die Junge Dame ihren Kopf aus seinem Schoß erhebt! :eek:
    Für eine Versicherungswerbung schon heftig!

Den Hauptreiz macht aber die Rennschüssel Lupo GTI aus. Das wär ein kleiner Traum als Stadtflitzer! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das Nummernschild ist echt geil.:D
    Habe die Werbund schon öfter gesehen, aber nie aus sowas geachtet.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Habt ihr da was modifiziert weil bei mir das pic nur halb geladen wird, und iPhotoPlus kann es auch nicht ganz öffnen. Aber ich kann mir das Kennzeichen trotzdem denken.

• Ich habe mal gehört, das die Stadtabkürzung (zB. WI) auf dem Kennzeichen meist von der Werbeagentur, die den Spott gemacht hat, stamm. D.h. im Falle WI sitzt die Werbeagentur in Wiesbaden, so war in einigen WV Spots das Kennzeichen D-XX XXX zu sehen, weil die Werbespots von der Werbeagentur Grey stammen und die ihren Sitz in Düsseldorf hat.:top:

• Wisst ihr, wie das Lied heißt aus dem Werbespot.
    Das ist richtig genial!!!!

Schreibts mir hier oder per PN!
    Danke!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!