N8800 und Firmware 3.94

  • Das habe ich eben im Netz gefunden. Klingt sehr interessant:


    *klick*

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Da wird geschrieben, daß bei der neuen Firmware der Scrfeensaver sich nicht bewegt. Also das Display einbrennt.


    Soweit so gut. Jedoch ist das doch immer noch bei allen bisherigen Firmware Versionen vom 8800 bisher der Fall oder?


    Ich kenne keine Firmware vo dieser BUG bisher behoben wurde. Oder liege ich da falsch?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Lt. dem Link wird das Display von Nokia getauscht, sofern sich der Screensaver einbrennen sollte.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Der eigentliche Screensaver hat sich bisher noch in keiner SW Version bewegt.Mit der 3.94 hat sich das leider auch nicht geändert :(
    Ich habe diese auf meinem 8800 und kann ausser dem nicht zu gebrauchenden Screensaver nichts schlechtes berichten.
    Trotzdem ein Armutszeugnis für Nokia...


    Spiderman

    Muss ja!

  • In dem Link ist ja die Rede von einem immer noch existenten Bug und dessen Nicht-Behebung - daher ist ja abzuleiten, das er sich bisher in keiner FW-Version bewegt hat...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • na guten morgen die herren :rolleyes:


    8800 - Bildschirmschoner vs. Energiesparmodus


    list hier außer laubi und indiana noch einer die 8800 thread's ?


    darüber wurde schon 100mal gesprochen das der b.schoner im esm sich auch bei der aktuelen sw immer noch nicht beweg !


    also nix neues!


    der premium weis das aber auch.


    nur das problem,das der chef dort einem für dumm verkauft (verkauft hat,wo man versucht hat ihm das zu erklären mit der bitte ein test handy einfach mal ununterbrochen 3 wochen am stück mit dem eingeschalteten esm um das selber zu sehen was passiet. die einzigeen die einem das geglaubt haben,waren die mitarbeitet :rolleyes: )


    wenn die das mal nach nokia (finnland) weiterleiten würden,wäre doch bestimmt schon was passiert :rolleyes:


    aber naja solange die dazu,zu ..... sind kann man den esm halt nicht nutzen :flop:

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!