6510 für 229,- bei E+

• Nokia 6510 doch 329 EUR?

Tja, da ist E-Plus wohl ein krasser Fehler unterlaufen, denn es steht auf der Übersichtsseite (Handy des Monats) zwar noch für 229 EUR, aber wenn man bei dem Handy auf Details klickt, heißt es 329 EUR.

:(

EDIT: Jetzt isses auch auf der Übersichtsseite auf 329 EUR geändert. Hat es schon jemand für 229 EUR bekommen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Re: Nokia 6510 doch 329 EUR?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Tja, da ist E-Plus wohl ein krasser Fehler unterlaufen, denn es steht auf der Übersichtsseite (Handy des Monats) zwar noch für 229 EUR, aber wenn man bei dem Handy auf Details klickt, heißt es 329 EUR.

:(

EDIT: Jetzt isses auch auf der Übersichtsseite auf 329 EUR geändert. Hat es schon jemand für 229 EUR bekommen?

würde mich auch Interessieren ,ob es jemand für 229 € bekommen hat !
    Haben die jetzt schnell geändert auf 329 !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ich habe es mir heute mittag auch noch für 229 EUR mitbringen lassen.

Wenn man es unbedingt haben will, aber nicht mehr für den Preis bekommt, kann man auch folgende Rechnung aufmachen:

E+ Privat-Tarif abschließen 25 EUR
    Nokia 6510 kaufen 1 EUR
    24 x 5 EUR Grundgebühr 120 EUR
    24 x 5 EUR Mindestumsatz 120 EUR
    -----------------------------------------------
    - 10 x 5 EUR Gutschrift 50 EUR
    insgesamt 216 EUR

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

ich hab soeben ein Nokia 6510 für 206,10€ im Eplus Shop erworben.
    Regulärer Preis ist 229€, durch Exklusivkundenstatus gibt es 10%.

Thorsten

aloha!!

selbiges bei mir, war um 18.30 im shop, von 329,- € war überhaupt keine rede!!! nach vorlage der exklusiv karte 412,20 € bezahlt, für 2 geräte natürlich ;) endlich hat sich der besitz der karte mal gelohnt...

bye

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!