6510 für 229,- bei E+

• Hm, vielleicht machen die in den E-Plus-Shops nur einmal jeden Morgen ein Update des Kassensystems. Wenn das so ist, sollten die Geräte ab morgen wirklich wieder 329 EUR kosten.

P.S.: Wie kommt man an eine Exklusivkarte?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi Folks,

war heute in beruflich in Stuttgart. In beiden Shops gab es das 6510 für 229,00 EUR (später Nachmittag angefragt). Allerdings nur in dieser hellen Farbe - deshalb habe ich auch nicht zugegriffen. Wenn das jetzt ein Fehler war (ab morgen 329 EUR) beiss ich mir natürlich in den Hintern... ;)

Gruß
    plant

• Davon möchte ich dann bitte Live-Bilder sehen. Von dem "in den Hintern beissen" meine ich. Denn ich fürchte, Du wirst es tun müssen... ;)

Aber keine Sorge, wir sind dann schon zwei. Ich hätte heute auch mal schnell nach S rein fahren können, dachte mir aber, es bringt nichts, da die ja schon heute morgen den Preis auf der Seite wieder geändert hatten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

also wenn ich dies so lese, hätte ich wohl doch ein paar 6510 mehr kaufen sollen - man schau sich mal an, was dafür bei ebay geboten wird.
    Mit der Exklusivkarte hat der Kauf sich wieder gelohnt - war das erste Mal, dass die Karte mir was brachte.
    Ich kann mir das nur erklären, dass es sich um einen Fehler im System gehandelt hat - die System werden einmal täglich, meist über Nacht, mit neuen Preisen aktualisiert.

Thorsten

• sorry Andi,

aber das ist totaler BS.... ein freund von mir hat die karte und ratet mal was er für einen vertrag nutzt?!?!? T + M 60 im ehemaligen IVT RV. und er kommt def. nicht über die 60 min. hinaus. gut, er schreibt ein paar sms, aber mehr als 15 - 20 € gibt er dafür nicht aus...

diese exklusiv-karte hat nix mit dem telefonierverhalten zu tun, sondern wird eher unwillkürllich an verschiedene E+ vertragskunden verschickt.
    es ist leider so. auch auf anfrage im shop wurde mir bestätigt, das teilweise die "letzten" asseln auf einmal so eine karte aus dem ärmel ziehen ;)

@ plantagoo:
    IMO wird das 6510 nur in dieser farbe ausgeliefert, macht also keinen sinn, sich über die farbe zu beschweren ;)

bye

BLADES

• Nein, das Gerät gibt es auch in blau, z.B. bei T-Mobile. Allerdings wird es bei e+ in der Tat nur in dieser Farbe ausgeliefert.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    diese exklusiv-karte hat nix mit dem telefonierverhalten zu tun, sondern wird eher unwillkürllich an verschiedene E+ vertragskunden verschickt.
    es ist leider so. auch auf anfrage im shop wurde mir bestätigt, das teilweise die "letzten" asseln auf einmal so eine karte aus dem ärmel ziehen ;)

HI,

dies ist mir aber neu, als ich die Karte bekam, wurde mir gesagt, ich wurde auserwählt wegen meinem monatlichen Umsatz - der ist wirklich nicht gering.
    Auch Bekannte im Freundeskreis bekommen diese Karte nur, wenn eine wirklich höhere Rechnung haben.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, das Gerät gibt es auch in blau, z.B. bei T-Mobile. Allerdings wird es bei e+ in der Tat nur in dieser Farbe ausgeliefert.

IMHO war das Nokia 6510 bei T-Mobile nie im Programm. Meinst Du vielleicht o2? Die haben oder hatten es in blau.

@all:
    Hat heute nochmal jemand nach dem Preis gefragt? Denn mich würde mal interessieren, ob heute wieder 329 EUR gilt.

Achja und an alle D-Netz-User:
    Habt Ihr in schlechter versorgten Gebieten auch ziemlich schnell und ziemlich lange "Netzsuche"? Denn verglichen mit meinem 8210 ist das eher dürftig. E-Netz-Empfang klappt bei dem Gerät wohl besser!
    Schade eigentlich... :flop:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi,

ich konnte noch ein Nokia 6510 bei E+ ergattern. Brauche es aber nicht, wollte nur jemanden die Chance geben eins zum Preis von 229,- € zu bekommen. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Gebe es für 235,- € inkl. verisichertem Versand ab.

Gruß,

David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!