6510 für 229,- bei E+

• Nokia 6510 bei uns ab Montag 219,00 Euro

Bei uns gibt es das Nokia 6510 ab Montag für 219,00 Euro inkl. Versand

Versand Vorkasse frei
    Versand Nachname + 5 Euro

Dieses Angebot gilt nur mit Hinweis auf HK

Interesse?

Einfach ab Montag anrufen: 0341- 9618586 ( 10-19 Uhr ) oder

Mail: info@mobilblitz.de oder

Einfach bei uns im Geschäft reinschauen+ Gerät sofort mitnehmen.

Sind noch genügend da.

Natürlich nagelneu, Rechnung und 24 Monate Garantie.

Gruß René

Meinte natürlich TT , wie komme ich nur auf HK ??? :-)...

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Dieses Angebot gilt nur mit Hinweis auf HK

Du meinst bestimmt einen Hinweis auf TT, nicht wahr? ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Das 6310 hat mit 229,- ebenfalls einen sehr guten Preis für einen Providershop. Darüber hinaus ist das NEC auf 279,- gefallen, wobei das heute wohl keinen mehr interessiert. Leider ist das Fisio 825 noch nicht in der Liste... :(

chico: Die Preise im Internet gelten immer auch in den Shops, Du solltest also kein Problem damit haben, das Gerät in einem e+ - Shop für 229,- zu erstehen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

chico: Die Preise im Internet gelten immer auch in den Shops, Du solltest also kein Problem damit haben, das Gerät in einem e+ - Shop für 229,- zu erstehen.

Bin zwar nicht Chico, aber weiss leider nur zu gut das dae eine Hand nicht weiss was die andere tut :D

MfG, Michael

• Ich glaub da geh ich morgen doch grad mal zu nem E-Plus Shop. Aber wenn die es jetzt schon so billig verkaufen, wird es sicher bald überall billiger. Was meint ihr, soll man noch warten?

Edit: hab grad gemerkt dass bei mir in der Nähe gar kein E+ Shop ist, allerdings ein "E-Plus Quality Partner". Müssen/Dürfen die mir das 6510 auch verkaufen?

• Kann jemand noch einen 8910 Dummy dazu besorgen?
    Mir schiesst da so ein Gedanke durch den Kopf... :D

Signatur ist so 2002.

• ich werd morgen auch mal nach der ausbildung in einen e+ shop tiggern und fragen ob das wirklich stimmt mit dem 6510.

chico

hast du nokia4life schon gefragt?
    ich hätte noch ein aus titan komplett zerlegt dabei ist allerdings ne kleine schrame entstanden.(dummy stammt von nokia4life also original :-))

• chico

kann ich den" Dir durch den Kopf schießenden Gedanken" dahingehend interpretieren, daß du aus einem 6510 mit Hilfe eines 8910 Dummys ein 6510 im 8910Look bauen willst??
    Sorry, falls die Frage doof erscheint, aber ich bin diesbezgl. ein Newbie und das war der Gedanke, der mir beim lesen kam.

Gruß
    Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!