6510 für 229,- bei E+

• Heftig, der Preis!

Frage mich, ob E-Plus da noch Geld drauflegt, denn selbst fonmarkt & Co. bieten das Gerät ja nicht annähernd so günstig an.
    Werde mir wohl endlich eins zulegen... :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

** Endgerätepreis ohne E-Plus Mobilfunkvertrag.
    Im Internet können Handys nur in Verbindung mit einem E-Plus Kartenvertrag angeboten werden.

:confused:

Heißt für mich auf gut deutsch: Geh in einen Eplus Shop,
    und versuche dort die unwissenden Mitarbeiter von diesem Preis zu überzeugen.

:mad:

Signatur ist so 2002.

• Da wird Montag in den E-Plus-Shops bundesweit gut was los sein, denke ich mal. Nur Verträge will dann wohl keiner mehr... :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hallo !

Und ,hat es schon jemand für 229 € im E Plus Shop gekauft ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• ja is denn jetz scho weihnachten?!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Und ich wollte meins aus der VV (1€) nächste Woche bei eBay reinsetzen. Das find ich nicht nett von E+, die machen mir doch den Preis kaputt :D.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Und ich wollte meins aus der VV (1€) nächste Woche bei eBay reinsetzen. Das find ich nicht nett von E+, die machen mir doch den Preis kaputt :D.

That´s life...

Aber der Preis für´s 6510 ist eh schon rasant gefallen. Sonst hättest Du es mit VVL nicht für 1 EUR bekommen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!