o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Nachdem hier ja der Eindruck entstand daß das N70+TomTom - Angebot zu Ende gegangen sei lese ich hier nun daß es weiter angeboten wird??? Jedenfalls wurde es Kaiserin Sissy offenbar noch heute offeriert.


    Was stimmt denn nun - wird das Ding, obwohl nicht mehr lieferbar, weiterhin lustig über die Hotline angeboten, gibt es das Angebot doch noch, oder doch nicht?


    Es kann ja nicht sein daß man sich auf dieses Angebot einläßt und sich unter anderen wegen des Handys auf das Angebot einläßt um dann in einigen Wochen - nachdem man wegen der Warterei genervt ist - dann auch noch ein anderes Gerät nehmen muß... dann würde mancher ja gleich anders entscheiden (anderer Anbieter oder so).


    Was ist denn jetzt definitiv Sache?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • ... und noch eine andere Frage an diejenigen, die das N70 genommen haben:


    Ist TomTom fest auf dem Handy installiert oder bekommt man eine separate CD?


    Ich denke gerade darüber nach des N70 postwendend in der Bucht zu verkaufen, um das Navi auf einem anderen Handy zu betreiben. Oder scheitert das daran daß TT fest auf dem N70 installiert ist?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Ist TomTom fest auf dem Handy installiert oder bekommt man eine separate CD?


    TomTom kommt extra: Separat verpackt, mit CD und vorinstalliert auf einer zweiten MiniSD-Karte. Es ist auch noch nicht für das N70 registriert. Sollte also auch in einem anderen kompatiblen Mobile laufen.

  • Hm, gestern wars noch drin, dann war die vvl ne Weile nicht erreichbar und heute Morgen sind da einige Handys verschwunden, unter anderem auch das N70+TomTom :(


    Werd nachher mal die Hotline anrufen. Vielleicht ist es ja noch oder demnächst wieder zu bekommen und ich kann am Preis noch drehen...

  • So, nach 12 Minuten Gedudel war eine nette Frau am Telefon der Hotline. O2 macht gerade Inventur bis 12.10., danach gibt es das N70+TomTom binnen 2 Wochen wieder, kann also ende Oktober werden. Macht nix, ich kann warten. Und bevor ich Luft holen konnte um über den Preis zu verhandeln, hat sie mir gleich 99,xx Euro als Preis angeboten.


    Braucht jemand ab November ein 6230 für sagen wir 80 Euro? :D


  • hihihi, Kaiserin Sissy meldet sich zu Wort :D:D (cooler Name :cool: )


    Also, ich hab gestern meinen Vertrag mit dem N70 und Tomtom für knapp 50 € verlängert. Weiter runter ging nix. Hab doch tatsächlich vergessen zu fragen, ob da meine 20 € Gesprächsguthaben mit dabei sind... :gpaul: eieiei


    Der Hotliner meinte, das Handy wäre in ca. 1 1/2 Wochen da. 2 Tage vorher bekäme ich ne SMS, damit ich Bescheid weiß. Er hat mir erklärt, dass das so lange dauern würde, weil sie es erst bestellen müssten. Warum auch immer.


    Komische Sache.


    Gruss (kaiserin) Sissi :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    So, nach 12 Minuten Gedudel war eine nette Frau am Telefon der Hotline. O2 macht gerade Inventur bis 12.10., danach gibt es das N70+TomTom binnen 2 Wochen wieder, kann also ende Oktober werden.


    Diesen Post hab ich doch glatt überlesen :apaul:


    Jetzt weiß ich auch, warum ich es erst so spät bekomme. Mir hat der Hotliner nix von Inventur erzählt. Tss Tss Tss :D:D


    mobil-online
    Ich würd nochmal versuchen zu handeln. 99,** ist a bisserl viel?! Auf in den Kampf! ;)

  • Nu isses zu spät zum Verhandeln. Da ich aber Wenigtelefonierer bin mit wohl weniger als 4 Euro Gesprächsgebühren monatlich und ich mein altes Handy dann los schlagen kann, ist das für mich ok.


    Ich hatte übrigens auch nach einer Versandbestätigung gefragt. Antwort: Gibts nicht. Also lasse ich mich überraschen. Irgendwann zwischen 14. und 30. Oktober klingelt der Postbote :D


    Kann der TomTom mich eigentlich auch durch den HVV in Hamburg navigieren? Wäre genial ;)

  • Hallo,
    ich habe gestern meine vvl mit dem N70 "besiegelt". Nachdem es offenbar nicht mehr zu haben war, ist es vor ein paar Tagen wieder im Internet gewesen. Hätte mich auch gewundert, wenn O2 erst groß Werbung im Kundenmagazin macht, und dann drei Tage später das Angebot streichen muß. OK, der Redaktionsschluss von dem Blatt ist Wochen vor dem Versand.
    Wahrscheinlich waren die selbst von dem run überrascht und haben eiligst nachgeordert.
    Ich denke auch, dass solche Diskussionen wie hier und in anderen Foren beobachtet werden und man natürlich keine negative Stimmen erzeugen will. Ich habe mal einen Nebenjob bei einer Agentur gemacht, die von sowas gelebt hat. Da war ich dann tagelang damit beschäftigt, für Auftraggeber (meist aus der Elektronik- und Unterhaltungsindustrie) die "allgemeine Stimmungslage und Meinungen in Foren und sonstigen Informationsdiensten im Internet zu recherchieren" Das steht wirklich so in meinem alten Vertrag....


    Ich habe die o2-Hotline angerufen, damit ich ein bischen verhandeln konnte, was dann kam hat mich aber echt überrascht. Nachdem mir der Mitarbeiter gesagt hat, dass das Handy incl.GPSMaus noch zu haben ist, sagte er, der Preis liegt bei 129,99€. Auf die Frage, ob man da noch was am Preis machen kann: Aber bestimmt, lassen Sie mich das mal durchrechnen.....59,00€
    Lieferzeit liegt momentan bei 12-14 Werktagen wegen Inventur :o


    Ich habe einen Vertrag mit Inklusivminuten und SMS. Der kostet mich 25€ im Monat. Normalerweise komme ich damit auch genau hin.
    Wenn das mit dem N70 nicht geklappt hätte (is halt'n schönes Spielzeug), hätte ich nicht verlängert und mir eine symio oder so was ähnliches geholt. Das ist dann schon viel billiger, man hat halt kein neues Handy.


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die TomTom-Software auf die neuste Version upzudaten? hat da schon jemand Erfahrung?


    DGC

    Signatur ist im Urlaub, die faule Sau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!