o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Danke Candyman


    Danke für die Antwort Candyman! Denke es wird Dich wohl sicher lotsen!



    Ach speedygonzales - sag mal Bescheid, wenn Dein N70 angekommen ist!



    Hat jemand noch ne gute Quelle für Brodit (oder vergleichbar) Halterungen?



    Danke

  • Oh Ha


    Ich warte und warte auf das Handy und habe gerade mit der Hotline telefoniert! Leider immer noch kein Liefertermin in sicht und scheinbar warten schon einige seit Mitte Juli auf ihr Handy! - Naja dann hoffe ich mal, das ich es im August noch bekomme!


    So - wollte es nur mal sagen :)

  • danke für die Auskunft.


    der Saftladen ist ja unglaublich, am Montag rufe ich bei denen an und frage was Sache ist.


    Wenn die sagen würde es dauert ein paar Wochen, ok, aber den Leute Märchengeschichten zu erzählen und jedesmal sagen in 3-4 Tage kommt es an, ne, so nicht mit mir..


    Bei Vodafone sind derzeit wartezeiten von etwa 4 Wochen für den N70.


    cya.

  • kein GPS Signal


    Hallo,


    hab ein paar Probleme mit dem N70 + TT Navi. Ich bekomme keine GPS-Signal zustande, bitte um Tipps.


    Gruß

  • Geh mal raus. :D


    Im Ernst: leg den GPS Empfänger einfach draußen mal hin und schalte ihn ein (TomTom am Handy noch nicht einschalten). Wenn das grüne Lämpchen von dauerhaft leuchten auf "blinken" umschaltet, hast du Empfang. Kann schonmal 30s-1min dauern. Etwas Geduld. Jetzt kannst du beruhigt TomTom starten am Handy.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo,
    hat jemand den TT auch schon im Fahrradmodus benutzt ?


    Mich würde interresieren ob es "nur" die normalen Strassen anzeigt oder ob auch die Waldwege angezeigt werden!!!
    Wir fahren sehr viel mit dem Bike und da wäre es natürlich von Vorteil wenn man nicht auf den öffentlichen Strassen fahren müsste, sonst kann ich das TT vergessen.
    Danke im vorraus für eure Antworten

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • echt toll von O2..
    gerade nochmal mit der Hotline telefoniert.. die Geräte sind derzeit gar nicht verfügbar.. wann die wieder kommen, konnte er nicht sagen..
    also bleibt nur warten... :o

  • Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Hallo,
    hat jemand den TT auch schon im Fahrradmodus benutzt ?


    Mich würde interresieren ob es "nur" die normalen Strassen anzeigt oder ob auch die Waldwege angezeigt werden!!!



    Hallo,


    also auf Waldwegen oder Fahrradwegen abseits der "normalen" Straßen funktioniert TT nicht. Zum Fahrradfahren kann man TT nur auf normalen Straßen nutzen. Es gibt zwar einen Fahrradmodus, der bezieht sich aber nur auf die Geschwindigkeit und Straßenwahl bei der Planung.


    Gruß infosauger

  • Beim XDA Phone + TomTom das gleiche Spiel:


    Mitte JUNI bestellt und den Versand für Ende Juni angekündigt. Bis heute kommt alle 2 Wochen eine SMS, dass sich der Versand um 2 Wochen verzögert.


    ICH BIN STINKSAUER !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!