o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ha! Jetzt komm ich:
    ich habe gerade die ganze sache für 39€ bekommen :D


    ,99€


    Habe es nun doch bestellt. Mal gespannt, wie lange die Lieferzeit ist.
    An der Hotline hieß es 10-12 Werktage.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ha! Jetzt komm ich:
    ich habe gerade die ganze sache für 39€ bekommen :D


    Das würde mich auch mal interessieren: wie hoch ist Deine durchschnittliche Telefonrechnung? Und was hast Du erzählt, wie hast Du verhandelt, um diesen Preis zu bekommen?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Newsmaker
    Was für ne Telefonrechnung im Schnitt?


    zwischen 160-200€

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • lol wow ... wieso soviel ?
    ich meine da wäre doch mal die Telefon Flat angebracht =)
    Oder nutzt du auch viele SMS und Internet ?
    mfg
    Einste1n

  • nee, ganz einfach:
    ich habe mit meiner ex-freundin noch einen partnervertrag und die olle telefoniert sich ein schnitzel ans ohr. und ich profitiere davon :D
    mit meiner nummer telefoniere ich für max. 30-40€

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Das würde mich auch mal interessieren: wie hoch ist Deine durchschnittliche Telefonrechnung? Und was hast Du erzählt, wie hast Du verhandelt, um diesen Preis zu bekommen?


    Für den Preis braucht man keine Umsätze.
    Genion + Flat + kein weiterer Umsatz reichen auch aus. Habe ich das nicht schonmal irgendwo geschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Für den Preis braucht man keine Umsätze.
    Genion + Flat + kein weiterer Umsatz reichen auch aus. Habe ich das nicht schonmal irgendwo geschrieben?


    Ich habe aber nur Genion + kein weiterer Umsatz, und das noch in einem Rahmenvertrag... now what?


    Kann ich über die Hotline vertragsverlängern oder muß ich in nen Shop, und bekommt man da dieselben Konditionen, oder läuft es in den Läden anders?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!