Vorbildlich als Baum getarnte Mubilfunkantenne
-
-
-
Die gibts in Südafrika auch überall. Da sind sie dann als Palmen getarnt. Sieht echt witzig aus!
-
das ist doch die, wo sich die Würgerwelle immer so aufregt, oder?
Die beschweren sich ja einerseits, dass mobilfunkantennen so hässlich sind und die ganze Landschaft verschandeln und wenn die Mobilfunkunternehmen dann ihre Anlagen etwas der Umgebung anpassen motz die Welle wieder...:mad: -
Martin Reicher, wenn's nicht so wäre wärs ja auch langweilig;)
Allein hier in der Gegend gibts genug Spinner, z.B. in unserem Ort wo eh schon super miserabler Empfang aller Netze ist wollen jetzt ein paar Spinner, dass die einzige Mobilfunkantenne unverzüglich abgebaut wird. Der Gemeinderat ist aber größtenteils dagegen, da die Antenne die Grenzwerte der Strahlung weit unterschreitet.
Ich könnt stundenlang weiter erzählen, aber genug OT;)Marcel
-
Ich finds cool, sieht doch echt heiß aus, abwohl ich mich eigentlich nicht an den anderen Antennen störe, denn sie erfüllen im Notfall immer einen wichtigen Grund, die möglichkeit einen Notruf mit dem Handy "abzusetzen"!
Also, trotzdem fettes Lob für die geile Idee
CU
Pumi
-
mich würde viel mehr interessieren, ob's einen baum gibt, der sich als BTS tarnt

-
Ich finde auch schon die Idee allein super. Vielleicht ergibt sich irgendwann einmal die Notwendigkeit, auch einige dieser nicht gerade schönen Antennen in den Innenstädten und auch ländlichen Regionen etwas besser in die Architektur und Umgebung zu integrieren.
Gruß vom Lowlander
-
Gibt's die Teile auch als Weihnachtsbaum?

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Einfach ins Wohnzimmer stellen : Garantiert in der Weihnachtszeit perfekte Indoorversorgung

MfG aus HH
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist den heut schon Weihnachten?
Wäre auch mal ne Möglichkeit E-Plus empfang zu bekommen :p
Gruß
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!