SE M600i Themes / Hintergrund / Töne hier rein

  • Gibt es das W950i Theme auch für das m600i?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Gibt es das W950i Theme auch für das m600i?


    Packs halt drauf und teste das. IMHO geht das. Die Beiden Handys sind ja fast identisch. Das sollte gehen ohne Probleme.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Packs halt drauf und teste das. IMHO geht das. Die Beiden Handys sind ja fast identisch. Das sollte gehen ohne Probleme.


    Leider geht es nicht.


    Ein extra M600-Theme habe ich inzwischen gefunden und hochgeladen:


    http://www.gamecubex.info/senbei/m600.zip


    Da ist das Theme & die Icons mit drin!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm
    Hoffe es gefällt? Wennja, dann gibt es den download auf meiner Homepage (Startseite)! Viel Spaß damit.


    Wenn man deine Seite erreichen könnte, hätte man bestimmt Spaß... :(


    "Zugriff verweigert" :eek: :flop:


    Das ist nicht nett...Gesichtskontrolle kanns nicht sein, meine Webcam hab ich nicht angeschlossen... :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Bei mir geht die Seite.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Wenn man deine Seite erreichen könnte, hätte man bestimmt Spaß... :(


    "Zugriff verweigert" :eek: :flop:


    Das ist nicht nett...Gesichtskontrolle kanns nicht sein, meine Webcam hab ich nicht angeschlossen... :D


    Kann nicht sein, was auch immer du da gemacht hast
    Warst du vielleicht auf eine der oben genannten Forenseiten (siehe mein Vorschaubild)? Da kannst du natürlich nur einen Download machen nach einer Anmeldung bzw. einer bestimmten Anzahl an postings.
    Meine Webseite http://www.se-mobile.de ist und war erreichbar, habs soeben auch nochmal getestet. Es waren letzte Nacht auch keine geplanten Arbeiten vom Webspace Anbieter!


    Und wie du siehst kam ms10000 ja auch kurz nach Dir ohne Probleme auf meine Webseite!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!