Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Re: Was stört Euch an Österreich?

Zitat

Original geschrieben von Badekappenträger
    Das er in Köln wohnt und eine Glatze hat ! :D

Verstehen natürlich nur die, die den User DagBo kennen :D

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Ich wüsste nicht, dass man die Rufnummer einer Vertragskarte zu einer Prepaid Karte portieren kann. Das geht nur umgekehrt.

Andere Möglichkeit wäre: die Karte nach Vertragsende in eine Prepaid Karte zu wandeln und so weiterlaufen lassen.

Hatte der Verfasser gerade einen :gpaul: ? Erst sagt er es geht nicht und dann empfiehlt er es ihm, ist ja auch ne Möglichkeit ;) :D :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hatte der Verfasser gerade einen :gpaul: ? [...]

Nein.
    Protierung und Wandlung von Post zu Pre Paid (nach Beendigung der Mindest LZ) sind ja zwei paar Schuhe.

Newbie-Reloaded :-)

• Und der Preis für die längste sinnvolle Abkürzungskette geht an:

Zitat

Tja, hängt m. E. i. d. R. vom Verkäufer ab (...)

Das interessante daran ist ja, dass man es trotz der vielen eingesparten Buchstaben - ein reicher Mann, der L. - nahezu flüssig lesen kann.

Dafür gibts von mir ein fettes REPSTEC! :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Dafür gibts von mir ein fettes REPSTEC! :top:

REPSTEC? Soll das auch eine Abkürzung sein? ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    REPSTEC? Soll das auch eine Abkürzung sein? ;)

Nein, Absicht. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ xoduz *PLONK* ;)
    ---

Eigentlich ein etwas depremierendes Thema, dennoch ein Spruch der m. E. hier nicht fehlen darf:

Zitat

Jeder andere Thread, in dem beispielsweise berichtet wird, daß die Tochter einer Frau, deren beste Freundin bei Sendo-England in der Kantine putzt, erzählt hat, daß das Handy demnächst wahrscheinlich ausgeliefert wird, wird sofort wieder dicht gemacht.

:top:

• Vorgeschichte: Eine Menge an Satzzeichengemüse (???? !!!!) im Titel, Text annähernd ohne.

Daraufhin dieser Tipp:

Zitat

Original geschrieben von [...]
    Es wäre klasse, wenn Du die Satzzeiche, die Du geballt in den Titel gepackt hast, stattdesen in Deinem Text verteilen könntest - dann könnte man ihn vielleicht sogar lesen.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von arifnedim
    Ich hatte E100 habe es verkaut und habe mir E600 gekauft aber leider hat er auch macken....

Guten Hunger !! :D

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!