Re: Was stört Euch an Österreich?
ZitatOriginal geschrieben von Badekappenträger
Das er in Köln wohnt und eine Glatze hat !
Verstehen natürlich nur die, die den User DagBo kennen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Was stört Euch an Österreich?
ZitatOriginal geschrieben von Badekappenträger
Das er in Köln wohnt und eine Glatze hat !
Verstehen natürlich nur die, die den User DagBo kennen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Ich wüsste nicht, dass man die Rufnummer einer Vertragskarte zu einer Prepaid Karte portieren kann. Das geht nur umgekehrt.
Andere Möglichkeit wäre: die Karte nach Vertragsende in eine Prepaid Karte zu wandeln und so weiterlaufen lassen.
Hatte der Verfasser gerade einen :gpaul: ? Erst sagt er es geht nicht und dann empfiehlt er es ihm, ist ja auch ne Möglichkeit
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hatte der Verfasser gerade einen :gpaul: ? [...]
Nein.
Protierung und Wandlung von Post zu Pre Paid (nach Beendigung der Mindest LZ) sind ja zwei paar Schuhe.
Und der Preis für die längste sinnvolle Abkürzungskette geht an:
Zitat
Tja, hängt m. E. i. d. R. vom Verkäufer ab (...)
Das interessante daran ist ja, dass man es trotz der vielen eingesparten Buchstaben - ein reicher Mann, der L. - nahezu flüssig lesen kann.
Dafür gibts von mir ein fettes REPSTEC! :top:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Dafür gibts von mir ein fettes REPSTEC! :top:
REPSTEC? Soll das auch eine Abkürzung sein? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CLK
REPSTEC? Soll das auch eine Abkürzung sein?
Nein, Absicht. ![]()
@ xoduz *PLONK* ![]()
---
Eigentlich ein etwas depremierendes Thema, dennoch ein Spruch der m. E. hier nicht fehlen darf:
ZitatJeder andere Thread, in dem beispielsweise berichtet wird, daß die Tochter einer Frau, deren beste Freundin bei Sendo-England in der Kantine putzt, erzählt hat, daß das Handy demnächst wahrscheinlich ausgeliefert wird, wird sofort wieder dicht gemacht.
:top:
ZitatNach meiner meinung es gibt immer noch nicht ein Perfektes Handy...
Ich hatte E100 habe es verkaut und habe mir E600 gekauft aber leider hat er auch macken....
Aha ![]()
Vorgeschichte: Eine Menge an Satzzeichengemüse (???? !!!!) im Titel, Text annähernd ohne.
Daraufhin dieser Tipp:
ZitatOriginal geschrieben von [...]
Es wäre klasse, wenn Du die Satzzeiche, die Du geballt in den Titel gepackt hast, stattdesen in Deinem Text verteilen könntest - dann könnte man ihn vielleicht sogar lesen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von arifnedim
Ich hatte E100 habe es verkaut und habe mir E600 gekauft aber leider hat er auch macken....
Guten Hunger !! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!