Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

wenn man so wenig hat das nichtmal McD drin ist, ist der Aufenhalt auch nicht mehr menschenwürdig

Einfach ohne Worte

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Aus den Ebay Problemen:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    So langsam macht diese Plattform aufgrund des angezogenen Klientels keine Freude mehr.

Wahrscheinlich hätten wir alle mehr Freude wenn die unangezogen wären. :D

Gruß

octo32

• Frage und Threadtitel war:

Zitat

Welches Handy eignet sich am besten zum spielen?

Die Antwort:

Zitat

Siemens S6 eignet sich ideal zum tischtennis spielen.

Mit Grüßen ...

• Bei Real gibt es mit einem Personaleinkaufsgutschein %% auf Elektronikartikel.
    Dazu kam im Thread, in dem ungefähr 50x steht, worauf es alles Rabatt gibt, folgende Frage:

Zitat

Hallo,

gilt der Gutschein auch für schnurlose Telefone?

Gruß
    Mic

Darauf folgende Antwort:

Zitat

Hallo,

leider nein. Gilt nur für die Kabeltelefone.

• Bzgl. der erneuten Verzögerung bei der VF SuperFlat XL:

Zitat

Original geschrieben von irgendjemandem
    Macht warten sinn, oder doch besser wechseln zu D1?

Antwort darauf:

Zitat

Original geschrieben von wem auch immer
    Ob der Dramatik wegen der Verzögerung würde ich an deiner Stelle erwägen, gleich das Land zu verlassen.

:D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Und noch einen (einfach mal so) weil es so schön war:

Zitat

geschrieben im Vodafone-DSL-Installations-Thread
    ich hab zweimal in einer Woche mit der Hotline gesprochen, und ich habe jeden Tag 3 mal angerufen.....

Äh...hä?? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und noch einen (einfach mal so) weil es so schön war:
    Äh...hä?? :D

Auf den ersten Blick vielleicht unverständlich, aber lies dir den Satz nochmal in Ruhe durch.

Er hat 3 Mal täglich bei dieser Hotline angerufen. In der Woche, als er das gemacht hat, bekam er aber nur 2 Mal jemanden ans Telefon... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ich weiß. Da der Satz aber dermaßen verdreht ist UND es hier um "Zitate" geht, mußte der hier einfach rein... Daher auch der ":D"

• Zugegebenermaßen nicht von TT aber trotzdem gut, finde ich:

Zitat

:D <-- das da ist ein smiley und der wird u. a. benutzt, wenn man etwas humorvoll, lustig oder ironisch rüberbringen will.

:mad: <-- das ist ein smiley, der gern von leuten benutzt wird, die diesen smiley :D überlesen haben oder ihn nicht richtig interpretieren konnten.
    :D:D:D <--verstehste ?

und was ich :rolleyes: finde ist, dass "Hauptsache du hast die overheadconsole?" das einzige ist, was du hier geschrieben hast. wahnsinnig konstruktiv.....thema durch für mich.

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ciao,

Zitat

...aber er hat die Fähigkeit aus Scheiße Gold zu machen. Davor habe ich großen Respekt.

im TV-Total/Raab Thread

:D

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!