Zitatwenn man so wenig hat das nichtmal McD drin ist, ist der Aufenhalt auch nicht mehr menschenwürdig
Einfach ohne Worte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwenn man so wenig hat das nichtmal McD drin ist, ist der Aufenhalt auch nicht mehr menschenwürdig
Einfach ohne Worte
Aus den Ebay Problemen:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
So langsam macht diese Plattform aufgrund des angezogenen Klientels keine Freude mehr.
Wahrscheinlich hätten wir alle mehr Freude wenn die unangezogen wären. ![]()
Gruß
octo32
Frage und Threadtitel war:
ZitatWelches Handy eignet sich am besten zum spielen?
Die Antwort:
ZitatSiemens S6 eignet sich ideal zum tischtennis spielen.
Bei Real gibt es mit einem Personaleinkaufsgutschein %% auf Elektronikartikel.
Dazu kam im Thread, in dem ungefähr 50x steht, worauf es alles Rabatt gibt, folgende Frage:
ZitatHallo,
gilt der Gutschein auch für schnurlose Telefone?
Gruß
Mic
Darauf folgende Antwort:
ZitatHallo,
leider nein. Gilt nur für die Kabeltelefone.
Bzgl. der erneuten Verzögerung bei der VF SuperFlat XL:
ZitatOriginal geschrieben von irgendjemandem
Macht warten sinn, oder doch besser wechseln zu D1?
Antwort darauf:
ZitatOriginal geschrieben von wem auch immer
Ob der Dramatik wegen der Verzögerung würde ich an deiner Stelle erwägen, gleich das Land zu verlassen.
![]()
Und noch einen (einfach mal so) weil es so schön war:
Zitatgeschrieben im Vodafone-DSL-Installations-Thread
ich hab zweimal in einer Woche mit der Hotline gesprochen, und ich habe jeden Tag 3 mal angerufen.....
Äh...hä?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Und noch einen (einfach mal so) weil es so schön war:
Äh...hä??
Auf den ersten Blick vielleicht unverständlich, aber lies dir den Satz nochmal in Ruhe durch.
Er hat 3 Mal täglich bei dieser Hotline angerufen. In der Woche, als er das gemacht hat, bekam er aber nur 2 Mal jemanden ans Telefon... ![]()
Ich weiß. Da der Satz aber dermaßen verdreht ist UND es hier um "Zitate" geht, mußte der hier einfach rein... Daher auch der ":D"
Zugegebenermaßen nicht von TT aber trotzdem gut, finde ich:
Zitat
<-- das da ist ein smiley und der wird u. a. benutzt, wenn man etwas humorvoll, lustig oder ironisch rüberbringen will.
:mad: <-- das ist ein smiley, der gern von leuten benutzt wird, die diesen smiley
überlesen haben oder ihn nicht richtig interpretieren konnten.
<--verstehste ?
und was ich
finde ist, dass "Hauptsache du hast die overheadconsole?" das einzige ist, was du hier geschrieben hast. wahnsinnig konstruktiv.....thema durch für mich.
Ciao,
Zitat
...aber er hat die Fähigkeit aus Scheiße Gold zu machen. Davor habe ich großen Respekt.
im TV-Total/Raab Thread
![]()
Ciao Vito
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!