Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Mensch Martyn, was du alles weißt.

Aber leider weißt du nicht, dass du von Vielem nichts weißt.

Habe nur den Schreibfehler im Namen geändert :top:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Im Interesse der User, die leider nicht im Besitz einer funktionierenden Glaskugel sind, wäre es nett, wenn Du den armen Unwissenden verraten könntest, um welches Gerät es sich dreht.
    .....

Find die Antworten die unsere Mods ab und zu bringen, recht amüsant :D

enjoy the little things ....

• aus dem "Geschenke für Kinder - Was sind so die top Renner?-Thread

Zitat

OT: Gute Idee. Früher kam man auf die Idee das einige Kinder intelligenter sind als andere, sog. dumme Kinder sind. Heute heißt das "Teilleistungsschwäche".

• Frisch aus dem A&K:

Thema: Kritik bzgl. "schlechter Optik" von TT:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    (...)
    PS: Den besten Beweis, dass alles gut so ist, wie es ist, liefert Martyn, der den Vorschlag ebenfalls gut findet. Wenns Martyn gut findet, MUSS es schlecht sein. :top: :D

Heiter, herzlich [small] ... und zustimmend[/small]
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Warum seid ihr nur alle so gemein zu Martyn?:D

Genau. Das ist nicht nett ;) Da bemühen sich andere viel mehr um einen ersten Platz in der Ignore-Liste (so wie z.B. ***) :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Aus dem "Fragen zu FireFox-Thread:

Zitat

Hört sich an, als ob ich so etwas kenne.

Aber sicher kann man da bei sich selbst nie sein... :D
    Sieht so aus, als müßte man nochmal genau hinhören ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!