Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wobei unklar bleibt, ob alle gleich oft ...

Ja, ich weiß, wie es gemeint war. Aber ich weiß auch, wie es oft real ist ... :D

DAS möchte ich lieber nicht wissen! (meine Umfrage...) :D

• Ist auch wieder ein Zitat wert:

Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    Ist übrigens Tance und kein Techno.

Wobei du hier natürlich im völlig falschen Thread bist.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    In Hannover fahren komischerweise viele Bmw´s rum die ich noch nicht kenne. Beiche dann wenn ich noch makl ein sehe n Foto.

Der Satz stammt von mir und sollte eigentlich so lauten:

Werde, wenn ich noch mal ein sehe n Foto machen.

Habe da was gelöscht und wieder eingefügt hat wohl nicht ganz so geklappt wie ich das wollte :)

• [small] lexo321: Schöner und richtiger wird der Satz so aber auch nicht... ;)[/small]

- - - -

Zitat

... vor allem da die Wohnung wirklich sehr alt ist und allgemein viele Macken hat (Kaputte fließen im Bad, ...

Stelle mir das gerade bildlich vor... ROFL! :D

• Zitat

Original geschrieben im Auto-Thread
    ... finde Dich damit ab! Wir Fabia-Fahrer stehen in der automobilen Nahrungskette einfach ganz, ganz unten. Fabia = Plankton, Q7 = Buckelwal. :D

Anschaulich auf den Punkt gebracht! :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von egalwem
    mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz einfach ....hab ich schon 100 mal gemacht

:D :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :D :top:

Das ist wirklich gut! :cool: :D :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!