ZitatAlles anzeigen@ User 1, User 2, User 3,..ect.
Haltet doch einfach mal eure blöde Fresse!
CU ***² ( und jetzt stellt euch einen riesigen Finger vor )
P.S. Vorlautes Pack :flop:
²ein inzwischen verwarnter User :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen@ User 1, User 2, User 3,..ect.
Haltet doch einfach mal eure blöde Fresse!
CU ***² ( und jetzt stellt euch einen riesigen Finger vor )
P.S. Vorlautes Pack :flop:
²ein inzwischen verwarnter User :top: ![]()
Zitatsuche handy (nicht iPhone)
ZitatDas Ding soll nicht geflogen werden sondern einfach nur im Garten stehen. Andere Leute haben Gartenzwerge, er hat dann ein Flugzeug
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ok, Du hast jetzt genug Gelegenheit gehabt, Dich ein wenig zu produzieren (und lächerlich zu machen), indem Du uns dargelegt hast, wie Du in Deinen Autofahrer-Wunschträumen gerne reagieren würdest (ob die Gründe für diese Wunschträume möglicherweise in einem kleinen anatomischen Defizit liegen, lasse ich mal unerörtert).
Nun darfst Du Dich gerne aus diesem Thread zurückziehen, da Du anscheinend ohnehin nur provozieren möchtest.
... als Antwort für einen Typen, der sich selbst zum Rambo der Straßenverkehrsordnung erklärt hat :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kingxxx
Ja, aber Finger weg. Hab eines bestellt und das Ding hat die Spaltmaße meiner Ur-Ur-Ur-Großmutter... Absoulter Mist!
Inzestnest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xyz
Hier wird doch ein Probanz aufgebaut, nach wie vor kann man bei Quelle bestellen...
Gibts da noch den Contrabanz? ![]()
[small]Übrigens eine geniale Mischung aus "Proband" und "Popanz". Aber das Eine hat mit dem Anderen eher nur peripher zu tun![/small]
Zitatgeschrieben von XYZ
Ab einer BAK-Konzentration von 1,6 Promille (...)
Fast so schön wie die ABM - Maßnahme ![]()
In einem Thread mit Bitte um Teilnahme seiner Umfrage bedankt sich der Autor (Hervorhebungen von mir):
ZitatLeute, was soll ich sagen? - Mit so einem positiven Feedback hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür! Ihr drei habt mit Sicherheit auch maßgeblich Anteil daran getragen, dass die Teilnehmerzahl mittlerweile bei 120 liegt!
Wobei unklar bleibt, ob alle gleich oft ...
Ja, ich weiß, wie es gemeint war. Aber ich weiß auch, wie es oft real ist ... ![]()
Zitatsuche ein Techno - Lied, wo eine Frau im Refrain sing: "Don't waste your time"
Das nenne ich mal ne sofortige Umsetzung! ![]()
Durchsuchmal die aktuelle future Trance. Da müsste das drauf sein.
Ist übrigens Tance und kein Techno.
Ich habe sie leider gereade nicht zur Hand, aber wenn ich nachhe rzuhause bin guck ich nochmal nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!