ZitatOriginal geschrieben von XXX
Ich hatte eine Weile das Problem mit dem 3GS ... dass das Netz im WLAN und mit 3G gefurzt hat
Das Iphone ist doch echt ein Alleskönner... :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte eine Weile das Problem mit dem 3GS ... dass das Netz im WLAN und mit 3G gefurzt hat
Das Iphone ist doch echt ein Alleskönner... :D:D
So eine "Furz App" hätte doch was.:-)
-ralf-
ZitatIrgendeine neue Meldung zu KS:
LINK
Kann mir jemand sagen, worum es darin genau geht?
Wundervoll, keine Ahnung haben worum es geht, aber Hauptsache Posten... ![]()
doppelt erschienen.
ZitatDaher meine Theorie, dass es auch Menschen gibt, die sind elektrisch oder elektonisch "falsch" gepolt. Das konnte man in diesem Fall daran merken, dass regelmässig Glühbirnen ausgefallen sind.
:top:
Da an dem Gerät echt nichts dran ist gehe ich noch auf 1099 € runter
ZitatDie Node-B in 57368 Lennestadt-Elspe geht im April In-Air.
So wird das aber nichts, o2... ![]()
Neue Zahlungsmöglichkeit: Prepaidkunden! ![]()
Manchmal tippt man automatisch vor sich hin und schon wird Guthaben zum Kunden! ![]()
aus Provider und Netzbetreiber
Zu Hause ist der Empfang (indoor) okay, nur eben am stillen Örtchen nicht besonders und genau da bin ich gerne oft und lange (Dank internet, denn lesen bildet)!
Was liest der da nur online?:D
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Was liest der da nur online?:D
Das und die Gefahr der Hämorrhoiden-Entstehung. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!