Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Das könnte von mir gewesen sein :D


    Also ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht. Ich verkaufe und kaufe hier gerne. Ich habe schon das eine oder andere Schnäpschen gemacht, verkaufe meine Ware aber auch immer zu einem fairen Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Das könnte von mir gewesen sein :D


    Also ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht. Ich verkaufe und kaufe hier gerne. Ich habe schon das eine oder andere Schnäpschen gemacht, verkaufe meine Ware aber auch immer zu einem fairen Preis.


    Genau 3 Posts über deinem.... ;) :D
    Und "schöner" zitiert ist es auch noch! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC


    brodit24.de

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Briefzusteller
    Habe gedacht Drossel hat bei mir auch gegriffen. Aktuell liegt aber eine Netzstörung bei Vodafone vor ( Raum Hannover/ Braunschweig). Surfen mit dem Smartphone nur GPS Geschwindigkeit möglich. Laut Kunden Hotline wird daran gearbeitet


    Vielleicht mal EGNOS einschalten oder auf GLONASS umstellen. Könnte ja helfen.... :D



    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5369320#post5369320

  • Hmm,Loon dürfte vielleicht auch geeignet sein.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Die "GPS Geschwindigkeit" dürfte bei 28.000 km/h liegen, ausgehend von einem Satelliten in 400 km höhe. Also soöö langsam ist das gar nicht ;)

  • Thread-Titel: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?


    Ja, so ganz ohne Führerschein hat Temposünder wohl auch sehr viel Zeit, um hier im TT zu schreiben. Seit dem 18.11.2014 dabei und schon über 300 Beiträge. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!