Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Haha, stimmt -vielleicht war das sogar sein einziges Vergehen und Auto fährt er immer noch (also sogar regulär mit Führerschein=> er hat nur die Regeln bei tt gebrochen ;) )

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von RHO
    An Hardware benötige ich noch ein Gerät in das die SMS eingeschoben wird und mein Tante ihr gewohntes Analogtelefon anschließen kann.

  • Zitat

    Mein Vodafone red m läuft noch bis zum 30.04.. Bei diesem Angebot kann ich nicht widerstehen. Die Rufnummer soll püriert werden. Wie gestalte ich das ganze kostenoptimiert? Wann die Portierung erfolgt ist mir relativ egal.


    So kommt man auch zu einer neuen Nummer :p

  • Zitat

    HH


    Back in Forum. Hello Hamburg.


    Das Zitat an sich ist nichts besonderes. Da der User aber seit 5/2002 registriert ist und sich jetzt das erste Mal meldet war mir das einen Eintrag hier wert :D

  • Zitat

    in dem Beitrag ging es um Schufaabfragen durch Unternehmen
    Ich war so naiv anzunehmen, dass die sich da wirklich nur erkundigen, ob ich vertrauenswürdig bin. Da ich das (zumindest in finanzieller Hinsicht) absolut bin, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.

    Hm, was will uns der Schreiber damit hinsichtlich seiner Vertrauenswürdigkeit sagen? ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Hm, was will uns der Schreiber damit hinsichtlich seiner Vertrauenswürdigkeit sagen? ;)

    Bescheidenheit und Selbstironie. Es ist nicht an mir zu urteilen, wessen Vertrauen ich würdig bin. ;)


    Eine rein finanzielle Vertrauenswürdigkeit hat weniger etwas mit Vertrauen im eigentlichen Sinne zu tun, schlicht und ergreifend damit, ob man seine Verbindlichkeiten aufgrund seines Einkommens und seiner Vermögensverhältnisse fristgerecht bedienen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Bescheidenheit und Selbstironie...


    Das weißt Du in Deinen beiträgen aber wirklich perfekt zu verbergen.... :D

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!