Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Heute gelesen zum Thema Kaltlicht Kathoden:

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Achja falls du noch ein atx netzteil daheim hast, brauchst du dir nicht unbedingt ein neues AT netzteil kaufen... du kannst das ATX einfach überbrücken, indem du es überbrückst (Geht ganz einfach durch z.b. eine ausgebogene büroklammer).
    cu

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Carsten kauft sich ein Auto :p

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich erwarte keinen vollen Tank, keine handgeklöppelten Fußmatten aus argentischer Gebirgsziegenschambehaarung und auch keinen roten Teppich. Ich möchte auch nichts geschenkt.

:D
    ROFL

• Nach der Uri Geller - Show funktioniert sogar das :D

Zitat

Ich hab's heute im Radio gelesen.

;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hilfe, sie sind unter uns! ;-)

Beitrag in Diskussion, ob wir alle in einer Matrix leben:

Man beachte die beiden Links!

• Jetzt nicht super lustig, aber irgendwie schon merkwürdig:

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Um genau zu sein: Das Volumen des 9300 ist ca. 30 Prozent kleiner als das des 9500.

Chris

• Golf spielen bei D1? Scheint nicht wirklich zu funktionieren:

Zitat

Original geschrieben von ...
    nun ist die frage warum es nicht wenn ich bei d1 eingelocht bin nicht richtig oder gar nicht funktionniert

Gruß

muli

<EDIT>
    Und noch ein neues Feature, welches ein TT-User entdeckt hat:

[small]Anm.: Es geht um Handy-Rufnummern und nicht um Wurstsalat o.ä. ;)[/small]

Zitat

Original geschrieben von ...
    ...jetzt hab ich folgende Fragen:

1) Wieviel kostet die Portionierung?

2) Kann die Nr. portioniert werden, auch wenn die Nr. ...

:D:D
    </EDIT>

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    [...]
    ps. ich weiß ich habe gesündigt und innerhalb kürzester zeit zwei postings geschrieben und nicht die edit funktion gewählt.

Ich bin schon dabei das Vater unser auf chinesich rürkwäts zu beten ...

Na, dann mal noch viel Spaß :top: :D

• zwar von ch, aber trotzdem nich schlecht:

Zitat

bitte genauer, was heisst suche benutzen?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Es geht um Konfessionswechsel ...

Frage:

Zitat

mal was anderes... wenn ich jetzt jude werden möchte, zahlen die mir dann die beschneidung (upps.. darf ich sowas hier fragen???).

na, ich frage mal nicht danach... aber weiss da wer was? die können das bestimmt gut...

Antwort:

Zitat

Also ich sach's mal so: wenn Du Deinem kleinen [name] das Mützchen wegnehmen willst, kommst Du in der urologischen Klinik Deiner Wahl sicherlich günstiger weg, als gleich einer ganzen Religion beizutreten Zumal es da mit der Beschneidung alleine nicht getan ist, afair gehören da noch diverse andere Dinge dazu, wie z.B. lesen und verstehen der Thora (also hebräisch) und diverse andere Verpflichtungen.

Zitat

war ja nur so ne idee....aber jetzt wo ich das gerücht gehört habe, das m. friedmann und ich fast nachbaren werden ... wäre ja ne geste... vielleicht lässst er mich dann mal auf seiner strasse spazieren.... *fg*

Zitat

warum... hast du vor dich mit offenen hosenstall als neuer nachbar vorzustellen :D

• Link hierzu:

Zitat

Original geschrieben von autares
    ....naja, und mit 12 wollen die Kids in eine Judendisco und dein Vermögen hat sich bereits rumgesprochen. Na, schläfst du immer noch gut ;)

Judendisco und Geld, ... das geht nicht gut! :D ;)

(Edit:
    Es soll natürlich zu 100% "Jugenddisco" heißen und handelt sich nur um einen Tippfehler des Users!)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!