Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Mach ihr einen Heiratsantrag. Kostet nix und ist DER ultimative Silvesterknaller...

als antwort:

Zitat

Kostet vielleicht für den Moment des Heiratsantrages nix bzw nicht viel;)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von XXXXX
      booner: les doch mal das BGB, bevor Du solche Äußerungen machst.

Sorry, aber fand den wirklich nur ich zum Brüllen? :D

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Sorry, aber fand den wirklich nur ich zum Brüllen? :D

Den wollte ich auch gerade zitieren :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hm, vielleicht verstehe ich den Witz hinter diesem Zitat nicht, aber ich finde das nicht so lustig.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Hm, vielleicht verstehe ich den Witz hinter diesem Zitat nicht, aber ich finde das nicht so lustig.

Der Witz ist ausgerechnet jemandem so etwas an den Kopf zu werfen, der das BGB quasi berufsmäßig auswendig kann. Und der dafür gerade hier auch bekannt ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Hm, vielleicht verstehe ich den Witz hinter diesem Zitat nicht, aber ich finde das nicht so lustig.

Kein Problem, ich erklärs dir gerne.

Das B in BGB steht nicht für "Bürgerliche", sondern für Booner. Es heisst folglich anstelle Bürgerliches richtigerweise Gesetzbuch Booners Gesetzbuch. Verstanden? ;)

• Aaaaaah ja, nun ist es auch bei mir angekommen. So gesehen hat dieses Zitat dann doch seinen Reiz.

• <gelöscht vom Ersteller>

Die Zitate wurden als Kritik an den Mods aufgefasst,
    das genaue Gegenteil war aber beabsichtigt.

Wer es nicht las, hat nichts Wesentliches verpasst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!