Zitat
Mach ihr einen Heiratsantrag. Kostet nix und ist DER ultimative Silvesterknaller...
als antwort:
Zitat
Kostet vielleicht für den Moment des Heiratsantrages nix bzw nicht viel;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Mach ihr einen Heiratsantrag. Kostet nix und ist DER ultimative Silvesterknaller...
als antwort:
Zitat
Kostet vielleicht für den Moment des Heiratsantrages nix bzw nicht viel;)
Der ist wirklich super:D
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Sorry, aber fand den wirklich nur ich zum Brüllen?
Den wollte ich auch gerade zitieren :top:
Hm, vielleicht verstehe ich den Witz hinter diesem Zitat nicht, aber ich finde das nicht so lustig.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Hm, vielleicht verstehe ich den Witz hinter diesem Zitat nicht, aber ich finde das nicht so lustig.
Der Witz ist ausgerechnet jemandem so etwas an den Kopf zu werfen, der das BGB quasi berufsmäßig auswendig kann. Und der dafür gerade hier auch bekannt ist.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Kein Problem, ich erklärs dir gerne.
Das B in BGB steht nicht für "Bürgerliche", sondern für Booner. Es heisst folglich anstelle Bürgerliches richtigerweise Gesetzbuch Booners Gesetzbuch. Verstanden? ![]()
Aaaaaah ja, nun ist es auch bei mir angekommen. So gesehen hat dieses Zitat dann doch seinen Reiz.
Bitte denkt dran, dass das kein Plauder-Thread ist. ![]()
<gelöscht vom Ersteller>
Die Zitate wurden als Kritik an den Mods aufgefasst,
das genaue Gegenteil war aber beabsichtigt.
Wer es nicht las, hat nichts Wesentliches verpasst ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!