ZitatOriginal geschrieben von XxX
Suche mir hier ein heißen????
Ich weiß nicht, was das heißen soll...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von XxX
Suche mir hier ein heißen????
Ich weiß nicht, was das heißen soll...:D
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Wenn jetzt duzende Leute, die sich hier genannten Geräte geholt haben auch noch alle möglichen Fragen zum Gerät stellen, dann wird dieser thread [...]
Ganz meine Meinung, TTler sollten sich höflich siezen, dann klappt's auch mit dem Thread ![]()
ZitatIch bin der Arsch, wenn ich bemühe, morgens schnell über die Autobahn zu kommen, um die Pakete früh zustellen zu können und daher die Standspur mitbenutze.
Ich finde dieses "mal kurz die Standspur mitbenutzen" ist so eine geile Verschönerung von "rechts überholen" ![]()
Aus der Signatur eines Users:
ZitatBosch 909 S - Dual, Nokia 3210, Nokia 6210, Siemens S55, Siemens SX1 music, SonyEricsson P910i (geklaut), SonyEricsson S700i
Wenigstens gibt er´s zu! ![]()
ey ![]()
mir wurde das geklaut!!!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Ich finde dieses "mal kurz die Standspur mitbenutzen" ist so eine geile Verschönerung von "rechts überholen"
Wenn du mich hier schon verewigst, dann bitte auch mit Nickname! ![]()
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Aber entschuldigt, wenn ich eure gegenseitigen Beleidigungen kurz mit einem On-Topic Beitrag unterbrochen habe
Obiger war gut, könnte meine neue Signatur werden ![]()
Zitat..., da das Budget mit neuem KFZ & Weihnachtsgeschänken schon ausgereizt ist
Ja, nee, is klar,
ein Auto und eine Schänke ist halt teuer
Denn man Prost ![]()
ZitatWie würde man den Satz "Falls morgen die Sonne scheint, würde ich ins Freibad gehen" ins Englische?
Dieser Satz kein Verb.
Wie wäre es mit: If the sun would shines tomorrow, i will go to an Open-Air swimming pool.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!