Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Wenn jetzt duzende Leute, die sich hier genannten Geräte geholt haben auch noch alle möglichen Fragen zum Gerät stellen, dann wird dieser thread [...]

Ganz meine Meinung, TTler sollten sich höflich siezen, dann klappt's auch mit dem Thread ;)

...

• Zitat

Ich bin der Arsch, wenn ich bemühe, morgens schnell über die Autobahn zu kommen, um die Pakete früh zustellen zu können und daher die Standspur mitbenutze.

Ich finde dieses "mal kurz die Standspur mitbenutzen" ist so eine geile Verschönerung von "rechts überholen" :)

• Aus der Signatur eines Users:

Zitat

Bosch 909 S - Dual, Nokia 3210, Nokia 6210, Siemens S55, Siemens SX1 music, SonyEricsson P910i (geklaut), SonyEricsson S700i

Wenigstens gibt er´s zu! :D

• ey ;)
    mir wurde das geklaut!!!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich finde dieses "mal kurz die Standspur mitbenutzen" ist so eine geile Verschönerung von "rechts überholen" :)

Wenn du mich hier schon verewigst, dann bitte auch mit Nickname! ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• :D Obiger war gut, könnte meine neue Signatur werden :D

Zitat

..., da das Budget mit neuem KFZ & Weihnachtsgeschänken schon ausgereizt ist

Ja, nee, is klar,
    ein Auto und eine Schänke ist halt teuer :D
    Denn man Prost :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!