Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Über die Arbeit in einem Handyladen:

Zitat

Man beantwortet Fragen, die im Handbuch stehen. Oder die man mit minimalem Gehirneinsatz selbst beantworten könnte. Alles sehr ernüchternd.

Also wie hier! ;)

• Gleicher Thread:

Zitat

Original geschrieben von einemUser
    Wenn Du dich nass rasierst, lass das mit dem Job sein.
    Man schneidet sich sich leider sehr leicht, wenn man sich ohne Spiegel rasieren muß, weil man nicht mehr in selbigen schauen kann ...

:D :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• SUCHE gebrauchtes Apple Iphone 4

"Hi zusammen,

bin auf der SUCHE nach einem gebrauchtem Apple Iphone 4, kann schon ruhig auch kratzer am Gehäuse haben.
    Es soll gebraucht sein um den Preis zu drücken, würde mir nie ein Iphone4 für 500 Euro kaufen.

Ich stelle mir höchstens vielleicht 150€ vor, also wenn jemand eines hat und es als nicht mehr NEUwertig verkaufen kann dann vielleicht an mich.

Meldet Euch."

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Hab hier einen Vertrag, der bereits gekündigt ist, läuft noch ca 1 Jahr glaube ich, 100 Freiminuten und 100 Freisms für 10 Euro mit ner Super nummer: 0176 / abacbdda

Brauche ihn nicht mehr, da ich einen anderen Vertrag abgeschlossen habe und würde ihn gerne abtreten.

Geld habe ich wegen Weihnachten nicht mehr, aber ich könnte beispielsweise einen Panasonic 7036 Rasierer dazulegen, der nur ein paar wenige Mal benutzt wurde... Vielleicht hat ja jmd interesse.

Mir fehlen echt die Worte :rolleyes::D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von xyz
    Was hätten Amazon und DHL denn tun sollen? Höchstpersönlich die Schneeverwehungen und das cm. dicke Eis bis vor die Haustür vom Kunden XY in Hinterposemuckel wegpupsen nur damit die Monk-DVD auch noch rechtzeitig unterm Baum liegt?

Ein hochemotionales Thema locker präsentiert. Und ehrlich gesagt: dit hätt ick jern live und in Farbe jesehn... :D

• Jemand will seine VHS-Sammlung loswerden:

Zitat

Zum wegscheißen zu schade, deshalb nur fürs porto? Anholung oder treffen im Umkreis von 50km. Dann kostenlos natürlich.

• ausm Schufa Thread...

Zitat

Original geschrieben von xxxx
    So mein neuer Basis Score Wert ist endlich da :D und er ist nur um 0,50 prozent gesunken :D

obwohl ich 33 neue Anfragen und 5 neue Girokonten dazu bekommen habe :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ohne Katze, daher

Zitat

1 Telefonnummer: Schnurrlos
    2 Telefonnummer: Schnurgebunden + Schnurrlos

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!