Rückgabe bei Amazon

  • Na dann können wir warten bis auch das via Hermes läuft und dann auch nichts mehr in der Gegenversandrichtung ankommt. Gut da hier via Hermes von Amazon auch immer alles auf Irrwege geht, gibts natürlich auch nichts zum zurück senden. :rolleyes:



    Dennoch ein guter Schachzug, das mit dem Bankspielen für Portozahlung nervte mich bei Amazon schon immer.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    Der wird doch sicherlich abgeholt ?


    Nein, den fast 40 kg schweren Riesenkarton muß ich zur Post schleppen. Nee, quatsch natürlich wird der abgeholt ;) und die Leute von der Spedition haben sicherlich auch einen Aufkleber o. ä. dabei, ich möchte aber sicherheitshalber diesen ausgeschnittenen Ausdruck mit Barcode und meiner draufgeschriebenen Adresse auf den Karton aufkleben. Nur das Ding ist jetzt so miniklein.



    Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Ja, ich habe am Wochenende auch so einen kleinen Coupon ausgeschnitten. Barcode wird gescannt und ab geht die Reise.


    Dann ist zumindest mein Drucker nicht kaputt. Aber was die sich dabei gedacht haben?

  • Heute hat sich im zweiten Anlauf jemand persönlich mit meinem Anliegen beschäftigt und prompt gab's eine Entschuldigung und die Gutschrift. :top:


    Mit Hermes, da klopfe ich mal auf Holz, habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht (bis auf einen Fall, bei dem ein Paket nach Stellung eines Nachforschungsantrags doch noch ankam). Aber dafür sind die Sendungen ja versichert und deutlich preiswerter.


    MikeBauer
    Das Wort sah schon beim Korrekturlesen komisch aus. :)

    5x Vertrauensliste

  • Umtausch bei Amazon?


    Hallo,


    hab ne Xbox gewonnen und diese kam als Geschenk am 06.10.09 direkt von amazon. Hab sie einen Tag ausprobiert, kann damit nichts anfangen...


    Meine Frage:


    Kann ich sie bei Amazon gegen eine Gutschrift (Gutschein) umtauschen obwohl ich sie ausgepackt habe?


    Hat da wer Erfahrungen gemacht?


    Danke

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Hab ich gelesen, aber daraus bin ich auch nicht schlau geworden ob die Xbox zurückgenommen wird oder nicht.


    Zumal ich relativ knapp an der 14-Tage Grenze bin.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Was ich nicht verstehe ist, wie man eine Xbox "gewinnen" kann und dann von amazon zugeschickt bekommt. Hast Du sie bei amazon direkt bei irgendeiner Verlosung gewonnen? In diesem Fall kannst Du sie sicherlich nicht zurückgeben.


    Grundsätzlich kann man eine Ware natürlich auspacken und auch ausprobieren und trotzdem noch zurückschicken.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nein, hab sie bei nem Gewinnspiel gewonnen und sie ist mir hald als Geschenk vom Ersteller des Quiz bei amazon geschickt worden.


    Danke für deine antwort

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!