ich habe hier den "Auftrag" bekommen, einen original verpackten EM-Berni von 1988 zu versteigern.....
Leider hat der Karton auf dem Dachboden etwas gelitten, aber er ist da, der Berni hat noch die Ohrmarke und ist unbespielt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe hier den "Auftrag" bekommen, einen original verpackten EM-Berni von 1988 zu versteigern.....
Leider hat der Karton auf dem Dachboden etwas gelitten, aber er ist da, der Berni hat noch die Ohrmarke und ist unbespielt.
In Anbetracht des von dir geposteten Links würde ich sagen maximal 1,99Euro.
@ Mekong
das ist nur ein Beispielbild....
ich hätte auch einen mit Ohrmarke nehmen können der noch 6-7 Tage läuft und schon auf 5 Euro steht....
meiner hier ist komplett, hat also imho nen höheren Sammlerwert.
Da 88 NL Europameister geworden ist, erinnere ich mich an diese EM ungerne zurück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Da 88 NL Europameister geworden ist, erinnere ich mich an diese EM ungerne zurück
Ich erinner mich gar nicht an ´88.... ![]()
Aber ich denke so ein Berni ist nicht soo viel Wert.
Max 10€, aber setz ihn doch bei ebay rein und du wirst die Nachfrage zu spüren bekommen..
Gruß Gunn
Ich würde ihn auch so bei 10-15 € ansiedeln. Ich denke einfach, dass eine Plüschfigur (auch wenn sie 10x schöner ist als Goleo
) nicht das typische Sammlerobjekt ist, wie z.B. das Paninialbum von damals...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!