Wieder ein Geburtstagskind in der TT Frauenwelt! Happy Birthday Selzi!

  • Hallo Selzi!


    Zu Deinem 27ten wünsche ich Dir alles Gute.


    Dein letztes Posting ist zwar schon länger her aber vielleicht liest Du den Glückwunsch ja trotzdem :)


    Feier schön und genieße den Tag bei dem Bombenwetter. :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag!


    Bombenwetter? :D
    Also für NRW haben die heute morgen auf WDR2 heftige Gewitter, teilweise mit Sturm und Hagel angesagt.... ;)


    Feier schön! :)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Auch von mir die herzlichstem Glückwünsche an die bessere Hälfte von Mr. Testbericht himself. Alles liebe zum Geburtstag, Bianca!


    Wie es ich bei einer Dame gehört:



    Cheers
    Darren

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo Bianca, auch aus Duisburg alles Gute. :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hi Bianca,


    alles Gute zum Geburtstag!


    Gruß Gunn und Christin

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hallo Ihr Lieben!


    Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche - und das, obwohl ich schon lange nichts mehr hier geschrieben habe! :D Ja, auch ich gehe mit flotten Schritten auf die 30 zu und durfte mir gestern von einer gleichaltrigen Freundin schon anhören, welche tolle Anti-Falten-Creme sie von ihrem Hautarzt bekommen hat, die sie mir unbedingt empfehlen kann ... :o


    Auch wenn ich hier bei TT nur noch selten poste, lese ich immer noch gerne über Meilow's Schulter mit, und über die wichtigen Threads werde ich sowieso immer von ihm informiert, da TT neben Handys zu einem seiner Lieblings-Gesprächsthemen gehört. :D


    Viele Grüße, Eure Bianca

  • Hallo Bianca ,auch ganz dolle Geburtstagsgratulation von meiner einer.


    Und wünsch dir auch das all deine Wünsche,Ziele und Träüme in Erfüllung gehen.


    LG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat


    auch wenn ich schon per SMS gratuliert habe darf auch mein Eintrag in den Geburtstagsthread natürlich nicht fehlen...


    Schönes Argument - mir geht es zumindest so, dass ich mich trotz persönlicher Meldung auch über den "offiziellen" Eintrag freuen würde :D - deswegen auch von meiner Seite alles Gute!


    Zitat


    Ja, auch ich gehe mit flotten Schritten auf die 30 zu und durfte mir gestern von einer gleichaltrigen Freundin schon anhören, welche tolle Anti-Falten-Creme sie von ihrem Hautarzt bekommen hat, die sie mir unbedingt empfehlen kann ...


    Das ist eine Unverschämtheit: Frauen mutieren mit der Zeit zu "alten Schachteln" und Männern sagt man nach, sie würden "reifen, wie ein guter Wein" :eek: . Naja, solange man zum Geburtstag von Freund noch keinen Gutschein über eine Botox-Behandlung oder Gutschein für eine Drogerie für Faltencreme bekommt, würde ich mir keine Gedanken machen (wollen) :D .


    LG Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!