Optische blaue Maus, mit blauer Beleuchtung gesucht

• Hallo.

Im Astron Hotel in Dortmund liegt an der Rezeption eine blaue optische Maus, mit blauen LEDs. Kennt zufällig einer den Hersteller bzw. einen Hersteller von solchen Mäusen?

~~~ root ~~~

• Anleitungen zum Selbstbau habe ich auch jede Menge gefunden, aber leider keinen Shop der die von mir gewünsche Maus hat :( . Notfalls rufe ich halt mal im Astron an *g*

~~~ root ~~~

• root

Wenn du weißt was für 'ne Maus,poste das mal bitte.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich hab so eine, Logitech IFeel-Mouse heißt die. Allerdings hat die noch ne Rote LED. Mit blauer hab ich die nopch gar nicht zu kaufen gesehen. Das umlöten sollte aber kein Problem sein.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hi,

Zitat

Kennt zufällig einer den Hersteller bzw. einen Hersteller von solchen Mäusen?

HP hat eine kleine optische Maus für Notebooks im Programm, die eine blaue LED hat. Hab das Teil selber.
    Ist aber für den Normal-User zuhause weniger zu empfehlen, da sie nun mal halt kleiner ist als eine normale Maus.

Kostet ca. 25,- im Versandhandel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!