Nokia N80 oder Nokia E70?

  • Hallo,


    ich besitze auch das E70 und überlege es umzutauschen, wenn die Menügeschwindigkeit nicht nach dem Update der Firmware auf die 2.XXXXXXXX besser sein sollte, daher meine Frage. Wie ist die Menügeschwindigkeit so nach dem Update?

  • Hallo,


    Auch ich stehe vor der Wahl:
    e60, e70 oder n80
    ausgemustert werden soll mein 6310i. und nun suche ich nach nem wlan-handy.


    es wurde noch nicht soviel gesagt über die unterschiede zw. e70 und n80 bei


    - kamera
    ist diese bei n80 merklich besser als bei e70?


    - was sind die unterschiede in bezug auf wlan?
    wieviele profile (zugangsdaten (SSID, Schlüssel, usw)zu WLANs)kann ich bei jedem von beiden speichern?


    - beide können doch hoffentlich web, wpa und auch wpa2, oder?


    - wie sind die unterschiede bei der reaktionszeiten auf einen tastendruck (im menü blättern)?
    ich hab dienstlich ein 6230i, das ist was das angeht der letzte scheiß!


    - bei was merk ich den schnelleren prozessor des n80?


    ich hab nun ein angebot zu e60, e70 und n80
    e60: 250 Euro
    e70: 280 Euro
    n80: 270 Euro
    Was soll ich am besten nehmen?


    Gruß
    Martin

    Viele Grüße


    Martin

  • Die Kamera des N80 ist merklich besser als die des E70. Die Kamera des N80 hat ja auch 3.2 MP und die vom E70 nur 2.0 MP.


    Beim WLAN gibt es keine feststellbaren Unterschiede.


    Die Menügeschwindigkeiten sind bei allen drei von dir genannten Handys langsamer als dies beim 6230i der Fall ist.


    Wenn du auf die Kamera verzichten kannst, würde ich an deiner Stelle das E60 nehmen.
    Für den Fall, dass du eine Kamera haben möchtest würde ich dir das E70 empfehlen, weil es zum einen eine vollständige Tastatur bietet und zum anderen auch im Gegensatz zum N80 über einen starken Akku verfügt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Die Kamera des N80 ist merklich besser als die des E70. Die Kamera des N80 hat ja auch 3.2 MP und die vom E70 nur 2.0 MP.


    Ich hatte das E70 einige Zeit, und ich muss sagen, die Kamera ist wirklich gut, macht sehr gute Bilder für eine 2 MP-Handycam. Ist besser als die 2 MP-Cam vom 6233.

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!